Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design? Anzeigeprobleme“

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

Hey.

Beim "neuen" Design ist alles komplett anders?

Ich sehe keine Zeiten für die Downloads mehr,
das Forum ist total zusammen geschoben/gequetscht (li nach re).
Oben habe ich nur links ein Drop Down Menü.

Das ganze ist auf einmal total unübersichtlich geworden :'(

Ich hoffe das es nur temporär so "rum spinnt".

Lg
Easy

p.s.: bin über Handy (Galaxy S3) drin und hab es auch schon
mit der Desktopansicht versucht, trotzdem ändert sich
hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Hm, bei mir aufm Desktop ist alles ganz normal!
Schon mal versucht, ob es da einzelne Bereiche gibt, dies zum Aufklappen gilt?
Aber auf meinem Nokia Lumia 920 - ja da kann ichs bestätigen - da hat sich was verschoben.
Heute wurde aber auch ein update eingespielt.
Hoffentlich hängt es damit zusammen. ;-)

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
P.S.:
bei mir sind nur die Content-Auswahl und die rechte Spalte zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme



So sieht es momentan be mir aus -.-

Lg
Easy

p.s.: auf einem Rechner/Laptop kann ich aktuell nicht schauen, da
ich nur Handy-Internet habe im Moment
 

Thomas_

Member

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Habe auch schon meinen Kommentar (in den News, Ankündigung der Umstellung) über die Umstellung hinterlassen.
Kurzum empfinde ich es auch Unübersichtlich, zusammengestaucht/geschoben und Handyfeindlich.
Mein Downloadbereich, um nachträglich Bewertungen abzugeben oder zu prüfen ob ich einen Download bereits schon habe, finde ich auch nicht mehr (über Handy).

Naja ... vielleicht bin ich auch nur verwöhnt :(

Edit:
Auch finde ich keinen Bereich wo ich mich hier Ausloggen kann! Nein ... auch nicht in "Login / User cp" !!!

Punkte aktualisieren ist auch nicht mehr möglich?

(Alles mit Handy - HTC Sensation)
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Keine Panik Leute, sowie es aussieht gibt es durch die Umstellung noch ein paar Fehler. Die werden - wie man unsere Chefs kennt - sicherlich bald behoben.

Für die Android User hab ich einen kleinen Tipp: Wenn ihr den Chrome Browser könnt ihr im Menü die Funktion "Desktop-Version" anhaken, dann habt ihr euer PSD-Forum wie bisher ;) (So lang es noch Bugs bei der Anzeige gibt)
 

Thomas_

Member

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

.... Für die Android User hab ich einen kleinen Tipp: Wenn ihr den Chrome Browser könnt ihr im Menü die Funktion "Desktop-Version" anhaken, dann habt ihr euer PSD-Forum wie bisher ;) (So lang es noch Bugs bei der Anzeige gibt)

Schon getestet (Desktop-Version aktiviert) bevor ich meine Erfahrungen hier preis gab ;)
Auch Firefox ergab nichts.
Somit habe ich vorab schon 3 Browser getestet ...
 

roweso

sehr verärgert

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Du mußt deine Flat verlängern.......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

habe mich gestern am Handy auch erschrocken. Besonders der zusammengeschobene textbereich mit wenig zeichen sowie das menü, welches sich dann drüber legt, sobald man es aktiviert. wie man das wegbekommt ist auch nicht klar. dachte, dass es im vorfeld getetstet wurde- da wäre das doch bestimmt aufgefallen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Tja wie ihr seht, haben wir wohl nicht jede Situation komplett durchgetestet. Somit bleibt uns nur eines zu sagen: Entschuldigung!

Wir werden versuchen, in den nächsten Wochen die größten Fehler zu beheben, jedoch sind die passenden Programmierer ab Dienstag im Urlaub. Naja zur Not müssen wir eben 2-3 Wochen warten, bis alles besser wird. Wir hoffen, ihr haltet so lange durch.
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

NEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!! *joke*

Natürlich werden wir es verkraften und durchhalten ;)

Dann mal viel Glück das alles gut geht bei der "Fehlersuche" und danke für die schnelle Reaktion/Antwort :)

Lg Easy
 

Thomas_

Member

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Hm ... ich hoffe das es nicht ZU lange dauert.
Wie ich schon in den News schrieb, bin ich zu fast 99% nur mit dem Smartphone hier :(.
OK, werde deswegen schon nicht sterben aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man verwöhnt ist ;)
 
AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Kleine Anmerkung von meiner Seite:
ist es uaf dem handy noch ersichtlich, wann der aktuelle Beitrag seinen Nachfolger bekommt - ohne die automatische Benachrichtigung über neue Inhalte???

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

Thomas_

Member

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

....wann der aktuelle Beitrag seinen Nachfolger bekommt - ohne die automatische Benachrichtigung über neue Inhalte??? ....
der fou
:rolleyes: Verstehe deine Frage nicht :uhm:

Bin jetzt mal über meinen PC hier. Und siehe da:eek:, HIER ist alles beim alten!
Das heißt, dass nur wir Handynutzer betroffen sind :'(

Ich will mein altes Forumbild (so wie hier aufn PC) wieder zurück:':)':)'(

Edit für "der_fou"
Du meinst, ob die Zeit der nächsten Vorstellung (download etc...) angezeigt wird? Nein wird nicht mehr angezeig (bei mir jedenfalls nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Liebe Grüße an alle, die vor einem Rechner sitzen!
Falls Du Dich fragst, was hier denn abgeht:
dieses hier beschriebene Verhalten findest Du nicht am Desktop sondern nur aufm Smartphone auf.

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Bei mir am iPhone4s und iOS7 habe ich ebenfalls den Fall wie vom TE bereits aufgeschrieben, dann warten ich eben bis der Fehler behoben ist.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Neues Design? Anzeigeprobleme

Hallo,

gestern an meinem iPhone habe ich den neuen Look von PSD gesehen und die bisher fehlenden Funktionen, also ich war echt überrascht und grosses Kompliment an alle die dran mitgearbeitet haben!

Jetzt macht es endlich Spass auch von unterwegs reinzuschauen und zu wissen ich verpass nichts :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.736
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben