Anzeige

Neues Design @Digiworx.ch

Neues Design @Digiworx.ch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dreamer81, 10.08.2006.

  1. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design @Digiworx.ch
    Hi Leute,

    nachdem einige von euch ja bereits mitbekommen haben das ich an einem neuen Design arbeite, möchte ich euch nun das Endresultat vorstellen. Das ganze ist nun abgeschlossen. Realisiert habe ich das nun mit Joomla und ich muss sagen, Joomla rockt!

    Ich will euch die Page nun nicht länger vorenthalten...guckt doch mal vorbei.

    www.digiworx.ch

    Greez Roman
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design @Digiworx.ch
    pink und grün passen für mich nicht zusammen, weil dann auch noch orange dazukommt... die grauen sachen find ich auch nicht so dolle... ansonsten witziges design
     
    #2      
  3. unreal-mip

    unreal-mip Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    wien
    Neues Design @Digiworx.ch
    ja! also, pink und grün is imma bissl schwer zu kombinieren aba hier muss ich sagen passt es perfekt...
    man muss auch mal was wagen und nicht immer beim gleichen klischee bleiben :D
     
    #3      
  4. PaMe

    PaMe Guest

    Neues Design @Digiworx.ch
    find ich eigentlich genauso wie mein vorredner.

    aba hättest den, sry, albernen afroamerikaner weggelassen würde sie nich so, sry nochmal, kiddi-like wirken :cry:

    deine einzelnen gastaltungselemente gefallen mir alle gut, hättest da aber ruhig etwas sparsammer mit umgehen können.

    aba nichts desto trotz, ne schicke site!
     
    #4      
  5. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    Neues Design @Digiworx.ch
    Mir gefällt es absolut!
    Sehr schön!

    Nur eine Frage:
    Benutzt du absichtlich kein ß?

    Ansonsten mal hier die neuen Regeln für die Verwendung des ß:
    Kurzer Vokal - ss (Nuss, wissen, bisschen...)
    Langer Vokal - ß (Fuß, genießen, Spaß...)
    Diphthong (Zwielaut wie ei, eu, au) - ß (weiß, heißen, außen...)
     
    #5      
  6. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design @Digiworx.ch

    Ich bin Schweizer mit schweizer Tastaturlayout. Ich hab das Ding noch nicht entdeckt. :lol:


    Danke für euer positives Feedback. Ich weiss das die Homepage ein wenig kitschig aussieht (Kiddylike :p ) aber das ist durchaus bewusst so gemacht. Ich wollte erst was dunkles machen und habe mich dann doch anders entschieden. Ich will damit meine momentane Stimmungslage ausdrücken durch die Homepage (so gut es geht halt 8) ) also von daher ist das durchaus Absicht :D
     
    #6      
  7. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    Neues Design @Digiworx.ch
    Achso!
    Ich habe mir letztens noch erklären lassen, Schweizer würden sowieso ein echtes sz schreiben.
    Also "weisz" und "auszen". Stimmt das nicht?
    Finde ich aber stylisch.
    Ich überlge, ob ich es mal auf einer Homepage so benutzen sollte. :)
     
    #7      
  8. -Mat-

    -Mat- Gradwanderer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design @Digiworx.ch
    Finde grad das Hell/neongrün und pink zusammenpassen sind ja komplimentärfarben, denke die Seite ist insich stimmig, über die einzelnen Designelemente kann man immer streiten!
     
    #8      
  9. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design @Digiworx.ch
    Das ist mir neu...da hat dir wohl einer einen Bären aufbinden wollen :p also hab ich noch nie gehört davon :lol:
     
    #9      
  10. sveniboy

    sveniboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    126
    Neues Design @Digiworx.ch
    Auaaaa meine Augen. Da kriegt man ja Augenkrebs :lol: Also die Farben passen überhaupt net zusammen. Und was soll der Ladebalken am Anfang. Soll der die potentiellen Besucher abschrecken :?:
     
    #10      
  11. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design @Digiworx.ch

    Achja....? Ich glaube das sehen andere anders (nicht nur ich)! Anstatt nur rumzunörgeln hättest auch was konstruktives loswerden können :wink:
     
    #11      
  12. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design @Digiworx.ch
    sieht super aus(kein sehr konstruktiver kommentar^^)
     
    #12      
  13. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Neues Design @Digiworx.ch
    doch, ich find das saugeil :) voll gelungen, weg vom einheitsbrei.

    gewagt, gewonnen.
     
    #13      
  14. Benniboy

    Benniboy Guest

    Neues Design @Digiworx.ch
    Echt super gemacht. Der Ladebalken is noch recht langweilig, aber sonst. (-gott-) (-gott-)

    Benni
     
    #14      
  15. kiro82

    kiro82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    129
    Neues Design @Digiworx.ch
    Den Ladebalken und den Afro wech, dann ist die Seite TOP!

    Find die Farbwahl zwar gewagt, aber gelungen. Es ist nicht übertrieben. Eine einzige
    weitere Farbe würde reichen, das ganze zu zerstören - aber so wie es ist find ich's super!
     
    #15      
  16. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Neues Design @Digiworx.ch
    Ich find`s nich schlecht. Die Schrift würde ich aber weiß machen, is etwas angenehmer für das Auge, ansonsten schönster Hubba-Bubba-Style :D
    Gruß
     
    #16      
  17. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design @Digiworx.ch

    Guck dir mal die Einträge vorher an...die besagen was anderes :p Mit dem Ladebalken habt ihr schon recht, das ist noch nicht das wahre. Der Preloader wäre eingentlich theoretisch nicht nötig denn die Grafiken sind gesamthaft 130kb gross. Ich mag es halt einfach wenn sich die Seite auf einen Schlag aufbaut.

    Danke an alle für das Feedback das ich erhalten habe. Hätte nicht damit gerechnet :D

    Übrigens...ich kann jedem, der an einem CMS herumstudiert, Joomla empfehlen. Unglaublich wie schnell man sich da einarbeiten kann!
     
    #17      
  18. jNk

    jNk Guest

    Neues Design @Digiworx.ch
    also mir gefällts ich finds super wäre froh wenn ich sowas hinbekommen würde xD
     
    #18      
  19. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    Neues Design @Digiworx.ch
    Na, dann weiß ich jetzt ja Bescheid.
    Alt-0223 macht übrigens ein ß.
    Nur falls du es doch mal benutzen möchtest. :)
     
    #19      
  20. shanokee

    shanokee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design @Digiworx.ch
    Sieht cool aus, die Farbkombination ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber einfallsreich. Der Header ist für meine Verhältnisse etwas hoch und dabei doch recht leer.

    Und du benutzt offensichtlich Joomla. :> Aber mach dir doch mal ein anderes Favicon. ;-)
     
    #20      
x
×
×