Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design für die Website??“

S

sam_106

Guest

Moin,

ich mag mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen als Neuling hier, aber ich finde das Design der Seite - im Gegendsatz zum Inhalt - manchmal etwas trostlos und langweilig. Von einem Design Forum würde ich etwas mehr erwarten als nur einen SChriftzug mit Bildmarke als Header...
Nur so als gaaaanz klitze kleine Kritik...

Ich weiss dass das Innere viel mehr zählt als Äußerlichkeiten :D
macht weiter so *daumen hoch*
 
L

lucciolaa

Guest

AW: Neues Design für die Website??

joa ich finde auch das man ein wenig verändern könnte, das es noch mehr ansprechender aussieht..und nicht so "trostlos"..
vllt ändert sich hoffentlich bald mal was :]..
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Neues Design für die Website??

ich bin vollends zufrieden. und ich will nicht das die Usability unter irgendeinem neuen Design leidet :D
Der header als "Farbklecks" ist schon in Ordnung, man darf es mit den Farben auch nicht übertreiben.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Neues Design für die Website??

muss tash zustimmen.

Die Farbwahl finde ich pers. sehr gelungen... nicht zu grell und doch schön hell.

wenn das layout selber noch mit grafiken überladen wäre würden alle davon leid tragen durch längere ladezeiten.
ausserdem hat man sich doch nach 2 wochen eh satt gesehn an einem überladenem layout!

und hier kommt es letztendlich auf den inhalt an nicht aufs äussere ;)
 

smusekaterliene

fleißig am Lernen

AW: Neues Design für die Website??

Ich bin auch sehr zufrieden. Man soll es wirklich nicht übertreiben. Manch andere Seiten wirken aufgrund des überladenen Designs unübersichtlich.
 

EP_de

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design für die Website??

Die Frage ist doch, was will ich? Will ich ein lebendiges Layout oder will ich ein lebendigen Inhalt? Mir persönlich ist das Letztere lieber ;) und wie sfischer schon schrieb - weniger ist mehr!
 

cetec

Painter

AW: Neues Design für die Website??

Lasst das mal so wie es ist. Überschaubar und wenn es Farbkleckse gibt machen das die Nutzer mit ihren Beiträgen und Grafiken. Die fallen dann auf. Ein Design-Background der nach vorne drängt braucht hier bestimmt niemand.
 

meiner

Ösi

AW: Neues Design für die Website??

Ne, bitte nicht, dieses Forum hier ist eines der wenigen bei dem man nicht schon nach 2 Minuten Augenschmerzen nur vom lesen bekommt.:)

Na gut, abgesehen von den rehtsreib un gamatik profies mit meldung wi "iklustrator is auf jedn Fall bessa, mus du nu uppen" :'(

Gruß
meiner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben