Anzeige

Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!

Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von El-Styl0, 22.06.2005.

  1. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    Hallo Leute :)

    Ich habe mir mal ein neues Design gebastelt und habe dabei ein problem das ganze zu codern.. Es ist eigentlich eine sache was mich stört und das währe:

    Erstmal den LIN: http://hassan.ha.funpic.de/New Design/

    Problem: Wenn ihr unten guckt hört das ganze einfach auf und man sieht den Hintergrund.. Ich möchte aber das es egal bei was für einer Auflösung immer bis zum ende runter geht!!!

    hoffe das es möglich ist..!

    Damit ihr wisst was ich meine hier ein Screenshot!!

    http://img228.echo.cx/img228/320/fehler1tu.jpg

    hoffe jemand kann mir helfen :)

    PS: ihr könnt nebenbei mein Design bewerten !
     
    #1      
  2. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    table height auf 100% & 1 pixel linie mit dem rahmen über die ganze breite legen
     
    #2      
  3. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    danke erstmal für deine hilfe..

    habe das ganze mal anders versucht aber ich denke so wird das nur bei den hinhauen die die gleiche auflösung wie ich haben..!!

    kollegar könntest du mir bitte genau sagen welche option ich auf 100& stellen soll.. ich mal mal direkt in den code reingeschaut und da ist jede menge hight: """

    würde mich sehr freuen..

    danke dir schonmal ! :D
     
    #3      
  4. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    height="100%"

    bei der spalte die ganz nach unten gehel soll.
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    Hallo,

    wenn Du den Hintergrund über ein CSS eingefügt hast solltest Du einfach für den Hintergund folgendes einstellen:

    background-image : url(dein Hintergrund.jpg);
    background-position : top;
    background-repeat : repeat-y;

    Wenn es in einer Tabelle ist mache es so wie schon beschrieben :
    table height="100%"

    Hoffe ich habe Deine Frage bzw. Dein Anliegen richtig interpretiert.

    Zur Seite, sieht gut aus, doch ich denke das der iframe in der Mitte etwas zu klein ist oder?
    Weiss ja net was da rein soll :?:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    danke euch beiden für eure hilfe.. habe das glaub ich soweit hinbekommen..

    wegen der frame.. das werd ich noch ändern hatte das nur auf die schnelle gecodert damit ich das problem behebe!!

    guckt mal bitte obs so bei euch richtig ist!!

    ihr seit klasse jungs :)!
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    Hi, na siehst passt so, sieht gut aus :lol:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #7      
  8. El-Styl0

    El-Styl0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    41
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    na dann ist ja super..

    eine frag aber mal bitte..

    wenn ich ein design für ein normalen fenster erstellen will, also nicht für popup, welche höhe sollte es haben?? würde mich freuen wenn du mir nur noch diese frage beantworten könntest??!! :oops:

    dankke schonmal :wink:
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    Hi, also ich nutze für sowas immer eigendlich den Standard von 800x600px wobei es darauf ankommt was es für ein Design ist.

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Für wiederholenden Background nutze ich die CSS Geschichte, da ist es egal welche Größe das Bild dann hat :wink:
     
    #9      
  10. Martin-March

    Martin-March Guest

    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    ich würde keine screenshots machen und veröffentlichen, während emule läuft (siehe taskleiste rechts) :lol:
    zu deinem design:
    auf dem screenshot ist der rand durchgehend, bei dem gecodetem design ist er er unregelmäßig, wie willst du des überhaupt haben?
    ansonsten ganz in ordnung
    grüße
    Martin
     
    #10      
  11. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Neues Design ist fertig! Bräuchte aber Hilfe!
    Was mir persönlich fehlt ist ein Abschluss nach unten, man hat das Gefühl dass da noch was kommen sollte. Zur Navigations, hast du die Texte extra nicht auf einer Linie ausgerichtet oder wie?

    Asonsten wirklich ein cooles Design :wink:
     
    #11      
x
×
×