Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein“

knuteberle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

habe ich gemacht - leider keine Besserung.
zur Info:
Win 7 64bit (alle Updates installiert)
IE 9.0.8112.16421 64bit Edition

habs gerade auch mit der IE 9 32bit Version probiert - geht leider auch nicht
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hey Stefan,
gibt es aktuell eine Übersicht mit noch offenen Problemen? Ich möchte ungern Dinge doppelt posten, aber auch nicht 35 Seiten durcharbeiten.

Lieben Gruß
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Super - ist jetzt ok. mit Firefox 4.0.
Vielen Dank.

Da wär' aber noch was - wenn ich Dich schon an der Strippe habe ...

Kuck' Dir doch mal bitte diesen Thread an : .
Und da vor allem auch den letzten Post.
Kannst Du da eventuell bitte mal was unternehmen ? Ich wüsste sonst nicht, wen ich ansprechen könnte.

Ich danke Dir ganz herzlich.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe ja extra alle diese Animationen auf das Mass 200x300px geändert.
Ich dachte, dann bräuchten die nur gegen die Alten ausgetauscht zu werden.

Wobei - wenn die Ani von Robostar und Bubsi eher das ganze Mass ausfüllen sollten (wegen Einheitlichkeit), kann ich das auch mit einem Ausschnitt machen. Dann wär's auch 300x200px-füllend.

Oder ist da gaaar nix zu machen ?

Lieben Dank.
Bubsi
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi Bubsi,

das Contestmodul ist eigentlich nicht für GIF-Animationen gedacht, darum wird man auf die schnelle leider nichts machen können, soweit ich weiß. Sorry.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Könnten denn JPG's helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Super - Dankeschön.
Dann schick' ich Dir mal die JPG's per PN zu.

Danke für Deine Mühe.
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hab ein "Problem" mit der Sommerzeit.
Meine Einstellungen sind folgende:

Wenn ich die aktuellsten Forenbeiträge anzeigen lasse, sind alle mindestens eine Stunde alt:

Den Thread hab ich jetzt schon gefunden:
Sollte es mit den getroffenen Einstellungen nicht automatisch funktionieren?
Gruß,
Sandra
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Für die Beratung wegen des animierten GIF-Problems danke ich Dir noch mal herzlich, Stefan.
Der gute Pepexx hat sich darum gekümmert und alles ist jetzt wunderbar.

LG Bubsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben