Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein“

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi, bei mir klappts mit Safari 5.0.5 und OS X 10.6.7



LG, pery :)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn Umlaute im Titel eines Links sind, dann werden ja komplette Beiträge einfach abgeschnitten. Leider merkt man das immer erst hinterher ... :-(
Solange das nicht funktioniert, könntet Ihr da nicht diese komische Umwandlung einfach abschalten, sodasseinfach nur der URL im Beitrag stehen bleibt? Das nervt nämlich bisschen, seinen Beitrag nachträglich nochmal tippen zu müssen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die Umwandlung kann man ja beim Erstellen des Beitrages aktivieren/deaktivieren. Ich weiß leider selber nicht, wie ich das bei vbulletin generell deaktivieren kann, du?
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Um das auszuschalten, muss ich erst in "Erweitert" gehen...

Ich weiß nicht, wo man das allgemein ausstellen kann. Ich will eigentlich nur, dass es weg ist ;-)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo zusammen,

ich weis nicht genau ob es hier her gehört, wenn nicht dann entschuldigt mich.
Habe schon mehr als 3 Tage das Problem wenn ich den Downloadmanager aufrufe.
Egal ob ich etwas aus dem Manager löschen will oder hineingeben möchte.
Könnt Ihr mir bitte helfen?

"Es ist ein Problem aufgetreten
500
Dem Entwickler-Team wurde gerade ein ausführliches Protokoll per Email zugeschickt".

Vielen Dank im voraus.
Bauer_Lindemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo
Ich habe soweit alles gelöscht was so zu löschen gibt. Leider habe ich immer noch das Problem mit dem Downloadmanager, dass er mir nicht richtig anzeigt. Auch kann ich da keine Download´s ineingeben.
Ich habe Win xp, Vista und Windows 7, geht bei allen 3 versionen nicht.
Ich habe auch keinen Plan an was das noch liegen könnte.

Vielen Dank
Bauer_Lindemann
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo Stefan,

habe heute Morgen mich hier eingebucht, nachgeschaut und habe festgestellt, daß der Downloadmanager funktioniert hat.
Als ich aber später eine Datei (PHP - Teil 11 - while()- und do-while()-Schleifen) hinzugefügt habe, habe ich feststellen müssen das wieder nichts im Downloadmanager drin war und wieder die Meldung kam "
Es ist ein Problem aufgetreten

500

Dem Entwickler-Team wurde gerade ein ausführliches Protokoll per Email zugeschickt".

Habe die Meldung gleich so kopiert die mir angezeigt wurde.
Nur jetzt bin ich am Ende meiner Geistigen Fähigkeiten und weis wirklich nicht mehr weiter. wie schon geschrieben das ist bei allen 3 Rechnern (Win xp, Vista und Windows 7) wo ich das probiert habe geht es nicht.

PS: darf ich Dir in meiner Mail angegebenen Mail Adresse dir den Screenshot in gepackter Form schicken? Ich komme mit den hochladen nicht zurecht

Vielen Dank
Bauer_Lindemann
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo Stefan,

ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du es ermöglicht hast das alles wieder funktioniert.
Nun kann ich wieder Sachen in den Downloadmanager legen.
Man kann nur hoffen das das auch so bleibt.

vlg Tigercat
(Frau vom Bauer_Lindemann)
 

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Komische Erscheinung:
Ich hatte festgestellt, dass die Forenuhr 1 Stunde nach ging. Danach habe ich mal einfach im Kontrollzentrum die Zeitzone in der Sommerzeit-Abteilung von AUTOMATISCH auf SOMMERZEIT KORREKTUR AN gestellt. Jetzt stimmt zwar die Zeit, aber lustiger weise ist das Forum nun nicht mehr dunkel (meine bevorzugte Einstellung), sondern 2-farbig:


Jetzt habe ich die Einstellung wieder auf AUTOMATISCH zurück gedreht, aber die Erscheinung bleibt (Zeit: korrekt, Anzeige: nennen wir es mal kreativ):
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Test. (zehnzeichen)

WOW. DAS nenne ich mal schnelle Reaktion. Ich stelle fest: Zeit ok, Grafik ok. Aber verstehen muss ich das hoffentlich nicht … ;)
 

Datenfehler

Freischwimmer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wäre schön wenn man bei den contest bildern schon vor dem contest ende in die beschreibung einsehen könnte als da wo man auch die kommentare sehen kann. Also hier falls ich mich grad unverständlich ausgedrückt habe :

weil es ist echt schade damit man das erst nach dem ende und sich nicht schon beim bzw vor dem voting anschauen kann weil da stehen meist interesante sachen zum bild noch mit drinn habe beim letztens kontest auch deshalb erst später gesehen das der eine teilnehmer seinen ganzen roboter auch so gebaut hatte das er voll funktionfähig ist und da zu noch bilder dazu gestellt hatte was meiner meinung nach sich dann auch in der punkte vergabe wiederspiegelt
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Moin liebe Betreiber,

es gibt hier auf älteren Maschinen mit Firefox 3 und Safari 4.1.3 Probleme mit dem "Einloggen" Pop-up. Aufgepoppt und angeklickt schließt sich dieses (also ein klassisches Katz-und-Maus-Problem). Eine Eingabe der Anmeldedaten ist nicht möglich. Wenn es denn klappt (Safari), gestaltet sich die Eingabe des User-Namens frickelig; so lässt sich die Info nicht einfach überschreiben, sondern muss händisch gelöscht werden. In Foren mit klassischer Foren-Software ist dieses Verhalten nicht zu beobachten.

So schick und platzsparend das ist, schnell und bequem ist anders. Auch auf neueren Maschinen (Macs (MBP) und PC (Dell Workstations) lief die alte Version – wie soll ich sagen – performanter. Dies langt immer den eigentlichen Seitenaufbau an. (Zu viel Werbung in der rechten Seitenleiste? Oder einfach nur schlecht nachgeladen?) Einmal geladen verhält sich die Site wie gewohnt.

Ohne unken zu wollen, sondern wie gefordert ein ehrliches und wohlmeinendes Feedback geben zu wollen: Im Zuge des Erfolges der Site ist diese meines Erachtens etwas überfrachtet worden. Aber ich hoffe, dass Ihr noch einige Stellschrauben in petto habt.

Viele herzliche Grüße
Radulph Kader
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben