Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design“

M

Mercurio

Guest

Hallo
Ich hab meiner HP mal ein neues Design mt Hilfe von den Photoshop Tutorials gemacht schaut es euch mal bitte an.

Ich freue mich über Kritik und Hinweise.

Ich suche noch Fehler falls jemand einen findet bitte melden.
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Also ehrlich gesagt, mich spricht das kein bisschen an. Es ist immer viel zu viel verschwendeter Platz nach unten.
Die "Rundungen" vom hauptfeld sind zu eckig und die Schrift Start geht über den Button (die Graftk) hinaus. Erstelle doch gleich ein Buton mit der Ausschrft Start und verlinke den!!!! So nervt es nur, wenn man einen der Buchstaben nicht trifft!

so, das wars ersteinmal von mir,

Heiko
 
X

xslippyx

Guest

Da du ja Kritik willst wirst du sie bekommen, und nimm sie bitte nicht böse oder lass dich davon nicht runterziehen, sondern nehm sie als Ansporn.

Also das Design sieht (noch) sehr Anfängerhaft aus, aber ich kann dir versprechen, das wird von Zeit zu Zeit, je mehr ihr euch mit dem Thema beschäftigt desto mehr werdet ihr lernen auf was ihr zu achten habt.
Ausserdem is die Rechtschreibung und der Satzbau stellenweise echt lustig ;)

Ansonsten haltet euch ran, die 3D-Grafiken zB gefallen mir recht gut.
Das wird schon!
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

hm,
also ehrlich gesagt finde ich das nicht so prickelnd. Klar, es ist ein erster Versuch, dann allerdings gleich HP-Design anzubieten finde ich etwas fragwürdig.

Aber nun zur HP:

Die Buttons finde ich zu klein und schlecht lesbar, Schreib-Fehler beim Button Hompage-Design - auch sonst wirkt das Design recht einfach. Falsche Schrift bei "über uns".
Sehr unangenehm finde ich die zahlreichen Rechtschreibfehler.

Aber, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, so, keep on.

Dentyne
 
M

Mercurio

Guest

gut

Ich gebe zu es war vielleicht etwas schnell, diesen "Rohling" zur Besichtigung freizugeben. Aber zumindest hat es das gebracht was ich mir erhofft hatte und zwar mich noch mehr anzuspornen endlich mal ein Design hinzubekommen was gut aussieht.

Schon mal vielen Dank für die Kritik.

Werd mal sehen ob ich nicht das ganze Ding nochmal verändere.


MFG Mercurio
 
C

Crumbler

Guest

ja, gute idee, mach das! so lange verbessern, bis es dir gefällt!
und versuche deinen eigenen style zu finden, versuch nicht deine homepage aus einem tutorial aufzubauen. klar tutorial sind genial um zu lernen, aber "klauen" würde ich so trotzdem nicht!
also, lern noch schön!
lg, Crumbler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben