Anzeige

Neues Design

Neues Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mercurio, 01.11.2005.

  1. Mercurio

    Mercurio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design
    Hallo
    Ich hab meiner HP mal ein neues Design mt Hilfe von den Photoshop Tutorials gemacht schaut es euch mal bitte an.

    Ich freue mich über Kritik und Hinweise.

    Ich suche noch Fehler falls jemand einen findet bitte melden.

    http://www.xenografics.de.pn
     
    #1      
  2. 2ter_Heiko

    2ter_Heiko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    126
    Neues Design
    Also ehrlich gesagt, mich spricht das kein bisschen an. Es ist immer viel zu viel verschwendeter Platz nach unten.
    Die "Rundungen" vom hauptfeld sind zu eckig und die Schrift Start geht über den Button (die Graftk) hinaus. Erstelle doch gleich ein Buton mit der Ausschrft Start und verlinke den!!!! So nervt es nur, wenn man einen der Buchstaben nicht trifft!

    so, das wars ersteinmal von mir,

    Heiko
     
    #2      
  3. xslippyx

    xslippyx Guest

    Neues Design
    Da du ja Kritik willst wirst du sie bekommen, und nimm sie bitte nicht böse oder lass dich davon nicht runterziehen, sondern nehm sie als Ansporn.

    Also das Design sieht (noch) sehr Anfängerhaft aus, aber ich kann dir versprechen, das wird von Zeit zu Zeit, je mehr ihr euch mit dem Thema beschäftigt desto mehr werdet ihr lernen auf was ihr zu achten habt.
    Ausserdem is die Rechtschreibung und der Satzbau stellenweise echt lustig ;)

    Ansonsten haltet euch ran, die 3D-Grafiken zB gefallen mir recht gut.
    Das wird schon!
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Neues Design
    Hi,

    hm,
    also ehrlich gesagt finde ich das nicht so prickelnd. Klar, es ist ein erster Versuch, dann allerdings gleich HP-Design anzubieten finde ich etwas fragwürdig.

    Aber nun zur HP:

    Die Buttons finde ich zu klein und schlecht lesbar, Schreib-Fehler beim Button Hompage-Design - auch sonst wirkt das Design recht einfach. Falsche Schrift bei "über uns".
    Sehr unangenehm finde ich die zahlreichen Rechtschreibfehler.

    Aber, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, so, keep on.

    Dentyne
     
    #4      
  5. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Neues Design
    ...

    Find das Design auch ned so toll aber machs ma in die Mitte , dann ist es schon etwas besser.
     
    #5      
  6. Mercurio

    Mercurio Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Design
    gut

    Ich gebe zu es war vielleicht etwas schnell, diesen "Rohling" zur Besichtigung freizugeben. Aber zumindest hat es das gebracht was ich mir erhofft hatte und zwar mich noch mehr anzuspornen endlich mal ein Design hinzubekommen was gut aussieht.

    Schon mal vielen Dank für die Kritik.

    Werd mal sehen ob ich nicht das ganze Ding nochmal verändere.


    MFG Mercurio
     
    #6      
  7. Crumbler

    Crumbler Guest

    Neues Design
    ja, gute idee, mach das! so lange verbessern, bis es dir gefällt!
    und versuche deinen eigenen style zu finden, versuch nicht deine homepage aus einem tutorial aufzubauen. klar tutorial sind genial um zu lernen, aber "klauen" würde ich so trotzdem nicht!
    also, lern noch schön!
    lg, Crumbler
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan