Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr“

T

Tonik

Guest

Hallo ich habe seit ca. 1 Woche Photoshop cs4, mein Problem ist, dass ich seit heute morgen kein neues Dokument/Bild öffnen kann d.h wenn ich auf neu klicke und dann öffnen drücke erscheint nichzts mehr auf der fläche zum malen oder zeichnen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:)
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

Das fängt schon mal mit deiner konfusen beschreibung an. Du klickst erst neu an und dann klickst du auf öffnen? Allerhöchstens auf OK.
Ein Screenshot des Dialogs und danach der Ebenenpalette könnte evtl. Aufschluss bringen.
 
T

Tonik

Guest

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

also sorry ich bin neu in diesem gebiet.... ich meine natürlich auf ok, ich habs grade noch mal ausprobiert und der öffnet keine Eben. Wenn ich Neu > Ok klicke kommt ja eigentlich eine ebene aber bei mir bleibt es einfach so ..
beim 2. screen habe ich dann auf ok geklickt...
Screen 1. auf NEU geklickt

Screen 2. Nach dem ich OK geklickt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

hallo Tonik, drücke einfach die Taste Strg +N dann Enter und du hast eine neue Datei, das funktioniert übrigens mit jedem Programm...
 
T

Tonik

Guest

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

hallo Tonik, drücke einfach die Taste Strg +N dann Enter und du hast eine neue Datei, das funktioniert übrigens mit jedem Programm...


Mh Leider funktioniert das auch nicht :(
was ist denn wenn ich es neu installiere würde es dann wieder funktionieren oder nicht....
das Problem ist ja das KEINE neue Ebene auf geht
Man Kann auch keine Fotos öffnen also eigentlich kann ich gar nichts mehr mit photoshop machen ausser die symbole anklicken aber ein neues dokument oder ein bild das ich bearbeiten will öffnet sich nicht ...-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tonik

Guest

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

nein paint ist wegen den screens auf ^^
mhh also ich deeinstallier es jetzt einfahc und istallier es noch einmal ...
weil ich weiss leider nicht wie man die einstellungen wiederherstellt..
Troztdem danke ;)
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

Würde sagen, dann wirst du wohl um eine Deinstallation und Installation des Programmes nicht drum herum kommen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

Würde sagen, dann wirst du wohl um eine Deinstallation und Installation des Programmes nicht drum herum kommen.

Quatsch, zuvor sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und Photoshop mit der Tastenkombi Strg + Umsch + Alt zurücksetzen.

Wenn das nichts bringt dann ist es in CS4 angebracht in den Voreinstellungen Open GL zu deaktivieren.

Meistens haben sich mit einer dieser Methoden die Probleme erledigt
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

Bevor du deinstallierst kannst du mal die die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Adobe Photoshop CS4 Settings löschen. Diese wird beim Start von Photoshop neu erstellt. Als System habe ich XP und die Datei ist eine versteckte Datei.
 
T

Tonik

Guest

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

haha Leute habs geschaft hab grade vor wut ganz oft hinter einander STRG + N gedrückt ^^ Leider weiss ich nicht was das Problem war das es vorher nicht ging ...
Trotzdem danke das ihr versucht habt geholfen zu haben :D
 
2

2pro4u

Guest

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

Hatte gerade das selbe Problem :/ hab meine tastatur mit wasser bekippt und dann mit handtuch wie wild drüber gegangen xD dann hab ich wohl irgendeine tastenkombination gedrück kp wer weiß und das STRG + N fenster ging zwar auf aber kein dokument bzw ebene öffnete sich zum bearbeiten oder starten eines bildes whatever ^^ dann hab ich gelesen das er aus wut mehrmals STRG + N gedrückt hat und immer wieder ein neues dokument versucht hat zu öffnen xD dacht mir hmh was kann schon schief gehen ^^ und was passiert? geht bei mir auch wieder xD
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Dokumnet/Bild öffnet sich nciht mehr

hatte das gleiche problem ging aber wie von zauberhand weg...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben