Hab mal ein einfaches Logo für meine Mutter erstellt. Hab das wirklich einfach gehalten. Bitte um eure Meinung.
AW: neues einfaches Logo Net, dass ich der Profi für sowas wär, aber ich finde es wirklich gelungen und es bricht auch nicht wirklich irgendwelche Regeln hinsichtlich der Verwendbarkeit. Vielleicht machst du die Schwarz/Weiß-Variante noch ein wenig dunkler, sonst geht dein Logo zB auf einer s/w Anzeige gnadenlos unter. Und bei "Wellness" würde ich das zweite s noch an das erste ranrücken, so dass da keine Lücke ist. Geht mit Alt+Richtungstaste gut, wenn der cursor zwischen den Buchstaben ist. Gruß, 2d4u
AW: neues einfaches Logo Hallo schlicht und einfach - gefällt mir würde bei sw-Variante die Schrift noch etwas schärfen und , wie schon erwähnt, das s noch mit anhängen, saubere Arbeit
AW: neues einfaches Logo Hallo, die zweite Variante hat wenig "Farbabstufungen" im Graubereich, würde ich auch noch etwas stärker hervorheben. lg
AW: neues einfaches Logo Jo, ich habe diesmal auch nichts auszusetzen, Farben sind warm und stimmig, Typo passt, nix verspieltes.... Super! Das einhzigste was mich stört, ist die S/W version: Ich würde überlegen, die vielleicht mit einem deftigerem Grau auszustatten oder komplett Schwarz (kommt vielleicht auch gut)
AW: neues einfaches Logo Hmm dein Logo wird über den klee hier gelobt, ich finde auch gute Ansätze aber kannst du mir mal die Symbolik erklären ? für mich sieht es aus wie ein W und ein Strudel drüber oder ne klospülung bitte belehrt mich jmd diesbezüglich MFG LA
AW: neues einfaches Logo Wie wäre es, wenn man das erste kleine W hinter dem Großen weg lässt, da sonst am Anfang zwei Ws hinter einander stehen und man dann die restlichen Buchstaben an das große W ran rückt. Ist vielleicht ja auch ne Idee. Die s/w Variante ist wie schon oben gesagt zu hell. Sonst eine gute Idee.
AW: neues einfaches Logo Erstmal dankeschön für die Tipps und das Lob. Wenn du dir den Typo von Oase ansiehst dann merkt man doch das über den W ein liegendes O ist, oder...?
AW: neues einfaches Logo @ privat Ja freilich merkt man des, aber was soll es bitte mit Wellnbess assoziieren ? sonst Typo und Farben sind sehr gelungen MFG LA
AW: neues einfaches Logo Das O entspannt sich auf dem W. Eigentlich wollte ich zwischen dem W eine Hängematte bastelln bis ich merkte das das O in eine ähnliche Richtung geht. Dann jat es mir eigentlich gleich sehr gut so gefallen und ich finde es hat einen Wiedererkennungswert. Habs auch gleich auf einigen Mechandise Produkten versucht und ich finde es sieht sehr gut aus.
AW: neues einfaches Logo das 1. gefällt mir sehr, ich hätte noch das untere drittel der schrift in nem roten ton gefärbt, wär evtl. auch nett... greetz
AW: neues einfaches Logo Dann wird es schon wieder ein wenig viel, denke ich. Die Farben sind eigentlich auf die ganze öffentlichkeitsarbeit abgestimmt. Die HP und auch die Firmentafel wird von diesen beiden Farben dominiert.
AW: neues einfaches Logo also ich finds schön, schlicht einfach und die symbolik hab ich auch verstanden
AW: neues einfaches Logo Das erste gefällt mir gut, beim zweiten könnte man noch die Farben etwas "stärker" machen.
AW: neues einfaches Logo Schön, gefällt mir gut! Die Schriftart ist echt schön! So schön abgerundet! Toll!!!