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neues firmenmaskottchen

neues firmenmaskottchen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beyond, 24.01.2007.

  1. beyond

    beyond evil ^.^

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    neues firmenmaskottchen
    also unser bisheriges war ein frosch, davor glaub ich ein kaktus, (darum auch in grün gehalten, unsere firmen leitfarbe :? ) und jetz hab ich mir gedacht, mach ich mal eins :lol: und vielleicht kann ich so meinem chef auch die möglichkeiten von cinema näher bringen, jedenfalls hier is es/sie, was meint ihr?!?

    http://img263.imageshack.us/img263/2144/angelie3aq.jpg

    jetz hoff ich halt nur, das die idee dem chef zusagt :D

    edit: mist, hab die wimpern vergessen :)
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

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    boah ... verdammt ... so gut will ich auch mal sein !!!

    ich meine ... menschen moddeln is so ziemlich das schwierigste wo gibt !

    aber trotzdem .. nen paar kritikpunkte hätte ich ...

    ich finde die füße sind zu lang... und die titten sind nen bisschen zu spitz ...und die nase wirkt etwas lang, da die nasenwurzel sehr weit hoch gezogen ist ...

    ausserdem ist der schlips irgendwie langweilig, der ist zu dünn ... sieht eher aus wie ne textur als wie nen schlips

    aber sonst verdammt gut ...
     
    #2      
  3. serolyx

    serolyx Guest

    neues firmenmaskottchen
    mir ist auch nochwas aufgefallen, die hüftknochen sitzen meiner meinung nach zu tief... aber ansonsten 1a....

    wenn die bei euch arbeitet, schick ich mal ne bewerbung an euren chef... :p :lol:
     
    #3      
  4. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

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    och eigentlich kannste mir auch direkt ihre adresse schicken ... schick mir aber die kinematik-scripte mit, damit sie auch tut was ich will :p :p :twisted: (()) (ich hoffe sie hat schon bones ?)
     
    #4      
  5. serolyx

    serolyx Guest

    neues firmenmaskottchen
    du magst es wohl auch sehr beweglich? :lol: :lol: :lol:
     
    #5      
  6. arachnoo

    arachnoo Aktives Mitglied

    1
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    Ist alles in cinema gemacht?
     
    #6      
  7. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    neues firmenmaskottchen
    Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Bei welcher Firma bist du?

    Cheers NT2005
     
    #7      
  8. beyond

    beyond evil ^.^

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    sorry, das hätt ich dazu sagen sollen, ne der body is aus poser, ich hab nur das outfit und die haare gemacht :cry: wollt nämlich relativ schnell was auf die beine stellen, das schlimme is, bin aber fast trotzdem 2 tage daran gesessen :eek:
    find aber poser trotzdem ziemlich gail, man kann "sehr schnell" "tolle bilder" machen, hier noch eins

    http://img266.imageshack.us/img266/6502/forsaken3os.jpg

    wenn ich daran denke wie lange ich bei meinem bild von der kriegerin allein fürn body gebraucht hab, is die versuchung von poser doch sehr verlockend :)

    @Antiarbusto
    mh, der char ja net von mir, aber werd trotzdem versuchen die kritikpunkte auszubessern, und zum höschen, stimmt, schaut noch ein wenig fad aus :eek:

    @nt2005
    ne, guckste oben :D zu bodypaint, ja hab ich versucht, aber das einzigste was ich brauchbar zu stande gekriegt hab, war die augenlieder und die nägel :eek: wollt nämlich auch erst die augenbraun in bp machen, aber es wurde einfach keine saubere linie
    fojan, is aber net zu empfehlen :? bin da auch mehr schilderhersteller als alles andere, und die einzige software mit der unsere chefgrafiker umgehen können is ps und coreldraw
     
    #8      
  9. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    Da ist auch wieder der nervige Krater im Bein.

    Cheers NT2005
     
    #9      
  10. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

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    beyond Du bist soo fies, musst du uns das auch noch zeigen :lol: .. nee finde "sie" wunderbar und sehr gut gelungen, kann die auch kochen? :p
     
    #10      
  11. beyond

    beyond evil ^.^

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    @nt2005
    meinste die delle beim abgewinkelten bein?!

    @itsnogood
    danke, aber so gesehen hab ich ja net viel gemacht, hm, wo do doch der char aus poser is, is es doch gar net so fies oder :lol:
    kA, gibts da ein kochplugin für cinema :D
     
    #11      
  12. NT2005

    NT2005 Von dannen.

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    Ja ich meinte das beim abgewinkelten Bein.

    Cheers NT2005
     
    #12      
  13. user11

    user11 3D Aktivist

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    Zum Körper sag ich mal nichts. Ist ja nicht aus C4D. :p

    Sonst fällt mir nur auf, dass die Kleidung doch etwas zu dünn ist. Da muss man noch etwas an den CNurbs Einstellungen schrauben.

    Auch der Boden ist mir leicht negativ aufgefallen. Nei dem Licht ist der viel zu hell und die Spiegelung ist nach meinem Geschmack auch etwas zu stark.

    Trotzdem ist es ein gelungenes Werk.

    Gruss user11
     
    #13      
  14. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

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    Ach so, der ist aus Poser, habe ich wohl überlesen, dann kann ich heute doch ruhig schlafen :lol: ... sieht aber trotzdem gut aus :wink:
     
    #14      
  15. sonje

    sonje Hat es drauf

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    sieht toll aus, aber ich denke so etwas ist nicht so leicht oder man sitzt ewig drüber - wie aber macht man die Haare? - sehen gut aus.
     
    #15      
  16. beyond

    beyond evil ^.^

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    @user11
    da is leider kein cnurb drauf, hab einfach nur die polys extrudiert (aber nur weil ich net wusste was cnurbs sind :lol: ), und das höschen hab ich ausm würfel gebastelt, hab das mit cloth net hinkriegt :( wie macht man das eben zB. in so einer position?!

    @ItsNoGood
    werd demnächst selber wieder mal versuchen ein mädl zu modeln, denn auch wenn´s mit poser sehr bequem is, bleibt doch einfach so ne gewisse unzufriedenheit :) aber is ja nur fürn chef :p

    @sonje
    hm, kennste poser?! geht ganz schnell, char laden, positionieren, abspeichern, und fertig :) haare sind in cinema mit hair gemacht
     
    #16      
  17. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

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    achso ... ich dachte schon ... ich dachte du wärst so nen c4d-pro der sowas in c4d macht ... aber trotzdem ... is recht gut geworden .. auch wenn das schwierigste an der sache nicht selbst gemacht ist
     
    #17      
  18. sonje

    sonje Hat es drauf

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    Danke beyond. Ich kenn das Programm mehr oder weniger vom Namen her und weiss, dass man damit Körper entwerfen kann. Ansonsten kenn ich mich da leider nicht aus.
     
    #18      
  19. user11

    user11 3D Aktivist

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    Entwerde die Frau anziehen wenn sie normal dasteht und dann zur liegenden Position hin animieren. Dazu muss die Frau aber auch geriggt sein.

    Ansonsten würde ich einfach mit poly y poly ein Polygonobjekt um die zu bekleidende Stelle erstellen und alle Polygone als Nahtpolygone setzten. Dann dürfte das Höschen auch relativ eng anliegen. :)

    Gruss user11
     
    #19      
  20. beyond

    beyond evil ^.^

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    @user11
    thx :)
     
    #20      
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