Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Fisheye - neues Glück“

Frontfokus

Griesgram de luxe

Nachdem der Fokusring meines 8mm Samyang kürzlich den Geist aufgab und mir die Ränder an der 5er auf den Senkel gingen, habe ich mir jetzt ein russisches 16mm Fisheye von Zenitar gekauft.
Für 140 Euro ein wirklich gutes Glas. Da kann man nicht meckern.
Etwas abgeblendet ist es wirklich knackscharf und offen ist es halb so wild wie erwartet. Bin auf meine ersten Bilder im Club damit gespannt.
Meine Tochter musste mal wieder als "Model" herhalten.



z.gif
z.gif
 

Dennis

aka denyo111

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Herrrrrrlich.... :D

Ich glaub ich muss mir auch mal eins anschaffen, und bei dem Preis...
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Dieser Effekt ist immer wieder ein Brüller :D:D , muss mir auch mal so ein Glas zulegen
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Ich habe meins bei ebay per sofortkauf geschossen.
Neu aus der Ukraine - 140 Euro.
Nach nicht mal einer Woche war es auch schon da.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Großartige Bilder :). Ich bin immer wieder erstaunt das dieser Effekt nicht langweilig wird ^^.

Lg Quiez
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Schöner Effekt, schönes Bild, den Fantasien ist mit so ein Glas keine Grenzen gesetzt. ;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Deine Tochter hast Du aber schon bedeutend ansehnlicher abgelichtet, tz tz tz...:D ;)

Gefällt! :daumenhoch:


VG
Frank
 

Bender84

I brake together!

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Ich liebe ja diesen Fisheye-Effekt und die Bilder die du damit machst sind einfach klasse!
Tolle arbeit.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Neues Fisheye - neues Glück

Love the FishEye ;) Hammer, such auch schon länger nach einem guten, mal sehen, das schafft wieder neuen Anreiz ;)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben