Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Forum ist online“

habari

-sw freund-

Erst mal finde ich es richtig schick geworden, alle Daumen nach oben :)
aber irgendwie suche ich nach der Einstellmöglichkeit um dieses New Member anders zu benennen o_O ich glaub ich hab heut Tomaten auf den Augen :)
 

Naila

Naschkatze

Erst mal finde ich es richtig schick geworden, alle Daumen nach oben :)
aber irgendwie suche ich nach der Einstellmöglichkeit um dieses New Member anders zu benennen o_O ich glaub ich hab heut Tomaten auf den Augen :)
Im Kontrollzentrum relativ weit oben (unterm Profilbild) steht individueller Benutzertitel. dort kannst du das ändern.
 
M

mp5gosu

Guest

Da scheint's wohl noch nen Bug zu geben. Bei mir ist's eben aufgetaucht - davor war es definitiv nicht vorhanden.

edit: "Als gelesen markieren" funktioniert jetzt scheinbar.
edit #2: Die eingestellte, darzustellende Anzahl an Forenbeiträgen scheint nun auch berücksichtigt zu werden. War wohl so frisch nach dem Update ein wenig am straucheln? ;)
 
M

mp5gosu

Guest

Ein klick auf die Pokale in der Profilbox bei anderen Usern endet mit: $post[userid].html#anchor_contest_submission

edit: Geht's nur mir so, oder ist bei euch anderen die Performance der Seite auch im Keller?
 

habari

-sw freund-

Nöö nicht zu sehen bei mir hmmm.......
Aber jetzt :)

Achso noch was, beim anmelden vorhin bekam ich die Meldung falsches Passwort obwohl ich das gespeichert habe, hatte es dann noch mal manuell eingegeben und gleiche Meldung, ich muste erst ein neues anfordern um mich im Forum anzumelden :) ist eventuell auch ein Bug :)
 

bustler

nature life time

Stand 10:00 Uhr In meinem Kontrollzentrum funktioniert die "E-Mail-Benachrichtigung für neue Inhalte" noch nicht. System möchte, dass ich mich erneut anmelde, was jedoch nicht erfolgreich ist.
Bitte auf die Liste Eurer noch offenen Themen nehmen. Viel Erfolg beim weiteren Abarbeiten der Feedbacks.
 

Sanvito

Member

Das neue Forum ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu.:)

Wo und wie kann ich auf anhieb erkennen, ob ich in einem Thread einen Beitrag geschrieben habe?
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ok, hab mich jetzt ein bischen durchgeklickt - herzlichen Glückwunsch. Im Großen und Ganzen find ich, es hat doch ganz gut geklappt. Und ein paar Fehler, Neuheiten, Ungewöhnlichkeiten wirds wohl bei so einem großen Update immer geben.

Hab auch zwei oder drei:

- ich fände es gut, wenn man die einzelnen Beiträge etwas besser voneinander trennen würde. Ich hatte nämlich zuerst etwas "Schwierigkeiten", zu erkennen, wo fängt der Beitrag an, wo endet er. Könnte man da vielleicht wieder eine Linie oder soetwas einbauen?
(Wie gesagt, das ist aber nur mein persönlicher Eindruck)

- Zweitens ist bei mir das aktuell angebotenen Tutorial rechts oben nicht mehr da. Soll das so sein oder bleibt das jetzt so? Ich habs im FF und im IE probiert - gibts in beiden Browsern nicht mehr.
EDIT: Hat sich erledigt! Danke

jenni schrieb:
...dann stelle ich mich mal gleich hier vor ich bin dann die neue im Forum
Zum Schluß noch ein freundliches Hallo an die "Neue": Hallo Jenni! Viel Spaß hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

mein Glückwunsch 'beschränkt' sich erst einmal auf
die Tatsache, dass das Forum wieder erreichtbar ist...

die 'Darstellung' und die 'Benutzerfreundlichkeit' ist aus
meiner Sicht doch arg 'gewöhnungsbedürftig' :( ...

Stichwort 'Kontrollzentrum'...

würde mir eine farbliche Variante wünschen, die auswählbar ist...

Unterkategorie 'Dein Konto' ...

'Deine Hinweise'...
'Deine Newsfeed'...
Dein Newsfeed enthält zurzeit keine Einträge.

ich bin nicht umsonst nicht bei FB und Konsorten und denke,
da fange ich hier im Forum auch nicht mit an...

Zustimmungen: (?)

Leider hat noch keiner deiner Beiträge eine Zustimmung anderer Benutzer erhalten. Du wirst wahrscheinlich noch einige weitere Beiträge erstellen müssen. Gib nicht auf...

Unterkategorie 'Unterhaltungen':

hmmm...

'Unterhaltungen anzeigen':

Unterhaltungen erlauben es dir, Beiträge direkt mit einem ausgewählten Kreis von Mitgliedern auszutauschen.

Klasse... eine 'Forum-im-Forum'-Funktion..?
ein allgemeiner Austausch würde mir reichen...

'Unterhaltungen beginnen':

Trenne Benutzernamen durch Kommata. Du kannst noch weitere Mitglieder einladen: 5

ich mache hier erst mal einen 'Stop', da ich mich
erst durch die anderen 'Neuerungen' hangeln möchte..
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Hallo, erstmal Glückwunsch zum neuen Design ;)
Man muß sich halt erstmal daran gewöhnen... was mich aber auch stört ist das "Kontrollzentrum". ich kann mich da nur meinen Vorposter`n anschließen.
Achja.... irgendwas stimmt mit dem "Ausloggen" nicht. Ich meine, ich bin ja gerne auf PSD... aber selbst nach 10 Klicks auf "Ausloggen" bin ich immer noch angemeldet. Das Kästchen "eingelogt bleiben" hab ich nicht ausgewählt.
Ist das ein Bug oder nur ein neues Feature? :D :D

edit: auch durch schließen des Browsers kein Ausloggen möglich, beim nächsten Aufrufen der Seite ist man immer noch angemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

fotoant

Wächter der Nacht

Herzlichen Glückwunsch zum Forumupdate. Ist wohl immer etwas aufwendiger das richtige Feintuning zu finden, da warte ich noch geduldig, bis es dem alten Forumgefühl nahe kommt.
 
E

essdreipro

Guest

muss meinem Vorposter zustimmen... ein 'Aus-Loggen'
ist nicht möglich.... gebe ich eine Antwort, bekomme ich
folgende Meldung:...

Nachtrag:

sorry, hatte versucht einen screenshot anzuhängen...
leider keine Möglichkeit gefunden im Editor, bzw. über
'Bearbeiten' ein Motiv von meinem PC einzufügen...

Medien werden/können anscheinend 'nur' über soziale
Netzwerke eingebunden werden...

so, noch mal versucht...

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben