Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Forums Mitglied“

Traumweber

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen!
In anderen Foren ist es üblich, daß man sich als neues Forums Mitglied kurz vorstellt.
Ich will es genauso halten.
Ich bin ursprünglich Musiker. Durch CD Produktionen und meinen eigenen Webauftritt bin ich mit Photoshop Elements in Berührung gekommen. Hatte ich früher für designerische Arbeiten wenig Interesse, so hat sich das durch die Arbeit mit Photoshop gründlich geändert. Ich kaufte mir zusätzlich noch Dreamweaver CS 3. Durch das Experimentieren mit Webseiten komme ich jetzt kaum noch von diesen Programmen los.
Wie sich jeder vorstellen kann, hat man als Neulich auch jede Menge Fragen.
Ich hoffe, das sich keiner der Forums Mitglieder zu sehr durch meine Fragen nerven läßt.
In diesem Sinne, auf gute "Nachbarschaft",

Roland.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Traumweber,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und vor allem Erfolg hier und mit der Umsetzung deiner Wünsche :)
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Neues Forums Mitglied

hallo
herzlich willkommen und viel spass hier

wenn du mal deine seite nennst, dann können wir deine küste ja uns mal anschauen....
 

Traumweber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Forums Mitglied

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Meine Künste möchte ich eigentlich noch nicht der großen Öffentlichkeit präsentieren, weil ich erst noch am Anfang der "grafischen Karriere" stehe.
Ich bitte um Verständnis.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Roland, willkommen an Bord.
Was machst Du denn für Mukke?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neues Forums Mitglied

Herzlich willkommen,
ja wir finden das immer ganz prima wenn sich jemand vorstellt.

Solange du die Suchfunktion bemühst bevor du eine Frage hast wirst du niemanden "nerven"

Viel Spass bei uns!
Lucky
 

Traumweber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Kingfrog!
Ich produziere in meinem kleinen Studio Kinderhörbücher auf CD. Weiterhin komponiere ich Musik für Entspannung und Wellness wovon ich ebenfalls CDs pressen lasse.
Hauptsächlich spiele ich Gitarre und am liebsten Heavy Metal, Hardrock usw.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neues Forums Mitglied

Hi Roland - das ist ja ein breitgefächertes Programm.
Ich bin auch Gitarrist - "alter" Rock'n Roller" -> Stones, CCR, Hendrix...
Schön, dass Du hier bist und "Stay tuned".
 

msblacky

Helper

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Roland,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen und Fragen stellen.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Traumweber,

Schön, dass Du da bist. Viel Spaß und den gewünschten Erfolg bei Deinen Arbeiten.

LG
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Kingfrog!
Ich produziere in meinem kleinen Studio Kinderhörbücher auf CD. Weiterhin komponiere ich Musik für Entspannung und Wellness wovon ich ebenfalls CDs pressen lasse.
Hauptsächlich spiele ich Gitarre und am liebsten Heavy Metal, Hardrock usw.

wow, genau was ich brauche ;-)
kinderhörspiele und wellness cds.
hast du einen Link?
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Neues Forums Mitglied

Hallo Roland,
sei gegrüßt und hab´viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus HH von Hazel1
 
R

ralleman

Guest

AW: Neues Forums Mitglied

Tach Traumweber,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben