Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues gimp ?“

Herr_D

offline

AW: Neues gimp ?

Ja die hier: GIMP - The GNU Image Manipulation Program


Seit Februar 2009 ist die letzte stabile Version draußen. Würdest du mal bitte erklären, welchen Sinn deine Frage hat?


Ich vermute: Reichheit hat insgesamt -17 Mitgliederpunkte

Edith sagt: in Verbindung mit dem 2. (inzwischen als Spam gelöschten) Beitrag:

Danke hat mir auch sehr geholfen


könnte der Verdacht entstehen, du brauchst Punkte...



Kleine Reise in den punktfreien Bereich. Ich hoffe du verstehst das? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Neues gimp ?

Was verstehst du denn unter neu? Aktuell ist die 2.6.6 als stable.

Die neueste Entwicklerversion ist die 2.7.0, aber bis daraus eine stable 2.8 wird gehe ich von Herbst aus.

Was versprichst du dir von einer neuen Version? 16bit Verarbeitung wird die 2.8 vermutlich noch nicht unterstützen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben