Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Graffitilogo“

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, mein neues kleines Logo-/neue Signature
Ist meine Schrift - umgesetzt mit PS 1-2h arbeit.

Evnt. Verbesserungvorschläge oder Lobe?? :hmpf:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizman

Allrounder

AW: Neues Graffitilogo

Wozu das Copyright Zeichen?
ôÔ

Ansonsten...
LOGO würd ich es jetzt nicht direkt nennen.
Die Frage ist: Wofür genau ist es denn da? Welche Bedeutung steckt dahinter? Willst du eher eine Grafik erstellen?

Übrigens lese ich Bobart!
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Neues Graffitilogo

hat style! ich lese auch bobart oder bu(ü)bart. ich würde das o, u ,ü oder was es auch immer ist, deutlicher schreiben. sonst siehts super aus
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Graffitilogo

Das Copysymbol ist so Platzhalter^^
Sonst schaut das T so alleine aus...
Naja...es hat mir auf dem Papier so gut gefallen, deshalb hab ich es am PC umgesetzt.
Hab ja schon ein richtiges Logo..das is mehr so JustforFun

Na gut, der nachteil ist, das es viele event. nicht lesen können, das sie nix mit Graffiti am Hut haben.
 

Lizman

Allrounder

AW: Neues Graffitilogo

Um ehrlich zu sein.. ich seh da nicht mal groß Grafitti drinne.
Wie wärs wenn du mal wirklich digital Grafitis erstellst?
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Graffitilogo

Das ist ein "Tag" und tags haben was mit Graffitis zu tun,
 

2d4u

Veteran

AW: Neues Graffitilogo

"Graffitilogo" ist für mich ein Oxymoron, als "Tag" betrachtet gefällt es mir aber sehr gut, auch mit dem C.

Gruß, 2d4u
 

Tut_Hunter

Junggebliebener

AW: Neues Graffitilogo

Wen ich diesen Tag sehe, sehe ich beschmierte Hauswände, U-Bahnzüge oder sonstige Farbschmierereien. Mit Graffiti hat das herzlich wenig zu tun. Das ist immer nur Angabe des Erstellers, dass das Graffiti sein soll, weil man nich in der Lage ist, selbst ein ansehnliches Bild zu erstellen.

Deins ist mehr als Style-writing zu betrachten und eigentlich nix mit modernem Graffiti zu tun hat.

Ausserdem ist das als Logo m.E. nicht geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Neues Graffitilogo

*gähn* bezogen auf die "Graffiti ist Wändebschmieren und böse bla bla bla..."




Das Tag ist jetzt nicht wirklich besonders, ganz netter Schriftzug aber mehr auch nicht.. für mich fließt das nicht, was ja beim Tag normalerweise so ist... Die Ausarbeitung ist etwas unsauber; setz das Ganze mal mit Pfaden um (noch besser wahrscheinlich in Illu) dann werden die Ränder nicht so pixelig... ;)
 

Herr_D

offline

AW: Neues Graffitilogo

Ist nun mal meine Meinung und hat nichts mit bla bla bla zu tun.

Ja schon klar... Willkommen im Schubladendenken... und nun ist gut, die OTDiskussion können wir bei Bedarf an anderer Stelle fortsetzen... hier in diesem Thread geht es um die Schrift da oben... hätte robat2oo6 gefragt: "Was haltet ihr von meiner selbstgemachten Schrift" hätte kein Mensch auch nur ansatzweise Graffiti damit in Verbindung gebracht (von beschmierten Häusern gar nicht erst zu reden)
 
B

b1zarRe

Guest

AW: Neues Graffitilogo

Ohne einen angreifen zu wollen. Aber jeder der sagt, dass ein Tag nichts mit Graffiti zu tun hat - hat davon garkeine Ahnung!

Natürlich gibt es Leute, die ihre Tags einfach nur hinkritzeln und hinschmieren. Jedoch werden Tags nicht nur zum Markieren einer dagewesenen Stelle benutzt, sondern auch zum "Unterschreiben" /Signieren eines Bombs oder eines Pieces.

Zu dem Tag: Finde ich ganz okay. Leider flowt es nicht sooo sehr. Die Buchstaben gehen nicht ineinander über oder ähnliches. Der einzige erkennbare Flow der da drin ist ist, dass jeder Buchstabe nahe dem anderen drangesetzt wurde und es damit smoother ausschaut, aber falls du das so schreibst wie es da ist, dann würdese ja immer absetzen mit dem Stift. Das ist kein richtiger Flow oder bzw. keiner den ich mag ;). SOwas wie dein Tag würde ich als Grundlage für ein Bomb benutzen und ein Tag erarbeiten, welches mehr fließt. - Schaut für mich cooler aus... Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizman

Allrounder

AW: Neues Graffitilogo

Gut das wir hier in einem Grafikforum und nicht in einem HappyHipHopp-Grafitti Forum sind! ;)
(Dementsprechend sollte man auch die Sprache anwenden!)
 
M

merlin889

Guest

AW: Neues Graffitilogo

Finde aber auch das es besser aussehen würde, wenn mann dieses besser einen fließenden Tak nimmt.
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Graffitilogo

Versuch das Tag mal ohne abzusetzen, ich mein live in action willst doch auch nicht wie Grundschule Buchstaben für Buchstaben nebneeinander setzen ;)

Der Stil hat schon was R und B sind klar zu trennen die Swings sind auch schön aber da fehlt noch was. Versuch den Stil mal ohne abzusetzen oder sogar übertriebenere Swings .

Frohe Weihnachten
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Neues Graffitilogo

joa ist schon ganz nett, aber ehrlich gesagt habe ich schriftfonts, die ich dafür eher
benutzen würde...aber okay...dafür ist das jier selber gemacht =) am stil könnte man noch
ein wenig schrauben...hast du noch andere sachen gemacht in der art (photoshop)?
 
B

b1zarRe

Guest

AW: Neues Graffitilogo

@

Nuja, Grundkenntnisse sind schon angebracht, wenn man über etwas mitsprechen will ;).
Ansonsten brauch man ja keine Wörter in den Mund nehmen, die man nicht definieren kann ;) - NICHT böse gemeint, ist aber so!

Grüße,
-mpl.
 
3

3erd342

Guest

AW: Neues Graffitilogo

Ich erkenne da kein Grafitti, eher ein Font verzerrt. Das ist natürlich Geschmackssache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben