Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Handy“

Intolerance

Aktives Mitglied

Ich suche gerade nach einen neuen Handy und ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Derzeit habe ich das Nokia 6233, ein doch recht altes Modell und der Akku haellt nichteinmal mehr einen Tag, beim Telefonieren, geht macht das Ding bereits nach 30 min vollkommen schlapp.

Ich suche jetzt nach was neueren, Technisch sollte kann es ruhig beim alten Nokia 6233 bleiben, da brauch ich kein Schnickschnack. Bloß gut aussehend sollte das Handy sein, schoen Edel habe ich es gern.

Ich kenne mich leider mit den Handys nicht mehr aus und habe keinen Schimmer. Koennt ihr mir etwas empfehlen? Moeglichst guenstig sollte es sein ....hauptsache Schick und man kann mit gut telefonieren.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: neues Handy

Also ich bin ein Blackberry Freak :p
Also was günstig angeht kann man bei den neuen Modellen nicht reden aber auch die "älteren" Modelle wie z.B. das 8110 sind noch gut zur heutigen Zeit, auch wenn du gerade nicht besonders auf SchnickSchnack stehts...

Aber am besten gibt es du mal bei Amazon, eBay oder co. dein Buget ein und schaust was es so auf dem Markt gibt und dann kannst du ja zu den einzelnen Favoriten noch Fragen stellen...


Beste Grüße
Crazylopp
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: neues Handy

Ich denke, das gehört eher in den Off-Topic Bereich!
Wenn Du technisch keine Neuerungen brauchst, geh zum 'Kleinhändler um die Ecke' oder zum 'großen Riesen der vorgibt günstige Preise zu haben' und such Dir was aus, was optisch deinen Ansprüchen genügt!
Magazine wie, MAXIM oder Mens Health helfen dir sicher auch weiter...
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: neues Handy

Ich kann dir nur ganz unbedingt von Blackberry abraten, vorallem das Pearl… Hab jetzt schon mein drittes, kaputtes… Ansonsten hab ich gehört, dass die HTC gar nicht so übel sein sollen und weiß aus meinem Bekanntenkreis, das Sony Ericson auch unkaputtbar ist…
 

CrazyLopp