Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Handy“

Intolerance

Aktives Mitglied

Ich suche gerade nach einen neuen Handy und ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Derzeit habe ich das Nokia 6233, ein doch recht altes Modell und der Akku haellt nichteinmal mehr einen Tag, beim Telefonieren, geht macht das Ding bereits nach 30 min vollkommen schlapp.

Ich suche jetzt nach was neueren, Technisch sollte kann es ruhig beim alten Nokia 6233 bleiben, da brauch ich kein Schnickschnack. Bloß gut aussehend sollte das Handy sein, schoen Edel habe ich es gern.

Ich kenne mich leider mit den Handys nicht mehr aus und habe keinen Schimmer. Koennt ihr mir etwas empfehlen? Moeglichst guenstig sollte es sein ....hauptsache Schick und man kann mit gut telefonieren.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: neues Handy

Also ich bin ein Blackberry Freak :p
Also was günstig angeht kann man bei den neuen Modellen nicht reden aber auch die "älteren" Modelle wie z.B. das 8110 sind noch gut zur heutigen Zeit, auch wenn du gerade nicht besonders auf SchnickSchnack stehts...

Aber am besten gibt es du mal bei Amazon, eBay oder co. dein Buget ein und schaust was es so auf dem Markt gibt und dann kannst du ja zu den einzelnen Favoriten noch Fragen stellen...


Beste Grüße
Crazylopp
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: neues Handy

Ich denke, das gehört eher in den Off-Topic Bereich!
Wenn Du technisch keine Neuerungen brauchst, geh zum 'Kleinhändler um die Ecke' oder zum 'großen Riesen der vorgibt günstige Preise zu haben' und such Dir was aus, was optisch deinen Ansprüchen genügt!
Magazine wie, MAXIM oder Mens Health helfen dir sicher auch weiter...
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: neues Handy

Ich kann dir nur ganz unbedingt von Blackberry abraten, vorallem das Pearl… Hab jetzt schon mein drittes, kaputtes… Ansonsten hab ich gehört, dass die HTC gar nicht so übel sein sollen und weiß aus meinem Bekanntenkreis, das Sony Ericson auch unkaputtbar ist…
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: neues Handy

Ich kann dir nur ganz unbedingt von Blackberry abraten, vorallem das Pearl? Hab jetzt schon mein drittes, kaputtes? Ansonsten hab ich gehört, dass die HTC gar nicht so übel sein sollen und weiß aus meinem Bekanntenkreis, das Sony Ericson auch unkaputtbar ist?

Kann ich nicht so ganz verstehen, hatte nun 2 Pearl (zwei unterschiedliche) und da ist nie was dran gewesen... Auch das Curve ist sehr solide und die Modelle die dieses Jahr noch raus kommen sollen versprechen auch ein schmaker zu werden :)
 

2d4u

Veteran

AW: neues Handy

Ich schieb das mal in den OT-Bereich, ist ja eigentlich eher eine Produktdesign- als eine technische Frage. ;)

***schubs***
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: neues Handy

Kann ich nicht so ganz verstehen, hatte nun 2 Pearl (zwei unterschiedliche) und da ist nie was dran gewesen...

Das allgemeine Problem sind die Cursor… irgendwie ollen die mich nicht lieben… Das ist genau das selbe Phänomen wie ich es ab und zu bei Windows/Macdiskusionen hab. Einige fallen sofort auf die Fre$$e und sagen: nö find ich sche*ße weil dies und das nicht funktioniert und andere sagen, also ich hab keine Probleme… Was auf jeden Fall bei BlackBerrys das Problem ist: Der Support is fürn Ar$ch… Ich sag dazu nur: Wusstest du schon, dass das perfekte Produkt im Kaptialismus genau einen Tag nach Ablauf der Garantie kaputt geht?
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: neues Handy

Ich denke ich werde bei Nokia bleiben, ich habe mich an die Bedienung gewoehnt und daher wirkt es recht bequem auf mich.

Ich dachte an Preise zwischen 10-20€, darf daher ruhig ein aelteres Modell sein. Auf Amazon habe ich mich gerade umgeschaut, leider gab es kein Handy in diesen Preissegment.

Die einzige vorraussaetzung die es erfuellen sollte, ist das es neu sein soll. Ich moechte hier ausnamhsweise mal nichts gebrauchtes. Habt ihr eventuell noch eine konkrete Empfehlung? zB. Modell, oder Internetseite, auf der ich so ein Handy kaufen koennte?

Edit: selbstverstaendlich ohne Vertrag.
 

renoster

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Handy

Sonst mal über nen neuen Akku bei ebay nachgedacht? Kostet in der Regel 5€ + 2 € Versand und der hält dann wieder ;) 10 - 20€ weiß ich nicht, ob du da nen Nokia bekommst ... bei dem großen Kaffee vertrieb gibt es doch meines erachtens nach sonst Handys in der Kampfklasse.
 

spell30

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Handy

Ich hatte mal den XDA Mini und danach den XDA Neo verwendet, allerdings dann nach ca.3 1/2 Jahren gebrauch, also bis vor ein paar Monaten, gemerkt, dass ein Touchscreen beim Telefonieren stören kann.

Jetzt benutz ich das Nokia E75 (kostet aber mehr -> 3stelliger Betrag) und bin zufrieden damit.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neues Handy

Für 10€ oder 20 € wirst du sicher kein neues Handy bekommen, sondern nur ein gebrauchtes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben