Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Headset?!“

Y

YcroneX

Guest

Hallo ich habe ja mal garkeine ahnung von headsets habe grade das creativ fatality und wollte mir das sennheiser 151 hohlen was meint ihr geht das soweit klar oder habt ihr bessere vorschläge (preisspanne 50-60euro)


Danke schonmal für die tipps:D
 
Y

YcroneX

Guest

AW: Neues Headset?!

Ja ich brauche eins wo man gut souroundsound hat usw weil ich Counter Strike gamer bin mir wurde das sennheiser empfohlen kannste mir evtl. mal schreiben was deins fuer features hat ?!
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Headset?!

Ich habe momentan das Creative Fatal1ty. Vorher Das HS-600. Beide sind wegen ihrem Preis (ca 40€) und Funktion doch sehr zu empfehlen!
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Neues Headset?!

Die Frage ist, was willste damit machen!
Ein bisschen skypen, da reicht ein MM-Billigteil.
Haste das Dingen länger auf den Ohren und willst etwas Qualität am Trommelfell kann ich Dir das Medusa speedlink wärmstens empfehlen.

gx
 

merlin

Zauberer

AW: Neues Headset?!

Ich habe das Sennheiser PC 151 - und es scheint wirklich eher für Games geeignet, denn zum Hören von Musik ist es mir zu basslastig (um nicht zu sagen dumpf) und auch zu klobig und zu schwer.
Der Tragekomfort ist auch nicht so doll, es lässt sich überhaupt nicht dem Kopf anpassen, einzig das Mikro lässt sich rauf oder runter drehen.

Gekauft habe ich mir das nach den relativ guten Kundenbewertungen auf Amazon - aber anscheinend sind die Geschmäcker verschieden.
Heute würde ich mir kleines, leichtes Headset kaufen und weniger auf den Namen achten.
 

gh0sthunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Headset?!

Das PC 151 liegt neben mir. Dolles Ding meiner Meinung nach, zum Spielen gut geeignet (ich rate von Medusa eher ab, bin nicht so zufrieden damit...).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben