Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Homepagedesign“

offspring

Nicht mehr ganz neu hier

So guten Abend miteinander. Ich habe ja schon mal meinen ersten Homepageversuch hier gezeigt und nun kommt mein 2. Versuch. Ich bitte um Kritik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lordalien

Guest

AW: Neues Homepagedesign

Ich denke das wird bei deinen Besuchern ankommen...

Übersichtlich mit viel Farbe und nicht vollgestopft oder so, also echt gut

Was ich noch einbauen würde wäre ein Besucherzähler.
 

mami

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Homepagedesign

hallo,

also für deine ersten Versuche nicht schlecht.

Ich würde die Schrift anders "aufpeppen", nicht nur mit Ebeneneffekte.

Die beiden Symbole rechts und links neben der Navi stören auch.

So mal eine grobe Kritik, was mir ins Auge gesprungen ist.

Viel Spass noch.
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Neues Homepagedesign

mir fehlt noch die gestaltung des contents.
aber auch im gesamten gefällt mir die seite nicht wirklich... die buttons rechts finde ich etwas komisch ... sieht aus, als wäre zwischen jedem button der beschriftet ist, noch ein weiterer button der im moment noch leer ist
und @lordalien: auf gar keinen fall einen besucher zähler ... (zumindest keinen sichtbaren) sowas haben vielleicht irgendwelche clanpages aber doch nich solche pages ^^

greetz captain
 

jupeel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Homepagedesign

Also ich finde die Seite klar und übersichtlich. Die Schrift in dem Menü könnte etwas pepp vertragen. Ich selbst finde es immer doof wenn ich unten auf einer Seite angekommen bin und muss dann zurückscrollen damit ich zum Menü komme. Hin und herscrollen nervt, aus diesem Grund finde ich es gut wenn das Menü immer sichtbar bleibt.
 

offspring

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Homepagedesign

danke für eure kritik und für alle weiteren kritiken. in moment ist es bloss ein entwurf. grob sollte sie in etwa schon so aussehen aber mit eurer kritik werde ich die details noch verfeinern. :)
 
G

GyGaX

Guest

AW: Neues Homepagedesign

Jo allso ich finde das design auch recht geil sieht gut aus super !!! mach weiter so !!! ;)
 
T

TwoC

Guest

AW: Neues Homepagedesign

Ich finde die Farbauswahl super....die Navi-Buttons rechts, könnten aber evtl. etwas kleiner (von der höhe) ausfallen.

that's my opinion
 

Der_sepp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Homepagedesign

hallo offspring,
für mich eigentlich eine ansprechende Seite. Die Farbwahl finde ich passend, gefällt mir. Kritikpunkte sind die einmal die Schrift im Header und auch auf den Buttons. Die spricht mich überhaupt nicht an. Vielleicht kannst du da mal noch ein wenig experementieren.
Die Buttons auf der rechten Seite sind meiner Ansicht nach zu groß ausgefallen. Das Blatt auf jedem Button macht auh nicht soo viel her, entweder mehr Variation reinbringen oder durch was anderes ersetzen. Ansonsten...der Content zum weiterbeurteilen fehlt halt noch.
Aber weiter so!!

Grüße
 
C

csl

Guest

AW: Neues Homepagedesign

Hallo,

wenn das dein erster Versuch ist, eine Website zu entwerfen ...BRAVO!

Die Farben passen gut zusammen, schön knackig. Die Grafiken wurden sauber um- bzw. eingesetzt.
Wie ein Vorredner schon schrieb: auf die Grafiken in der oberen horizontalen Navigation würde ich verzichten. Für eine "endgültige Kritik" fehlt mir der Content. Wird wahrscheinlich den meisten hier so gehen. ;o)

Gruß
Dirk
 

Amo

FaNaTiC

AW: Neues Homepagedesign

Insgesamt schon sehr gut, wobei du dringend die Schrift im Header umändern solltest. Die ist mir nämlich mit zu vielen Fülloptionen ausgestattet ;)
 

nils296

Webmasta

AW: Neues Homepagedesign

insgesamt sehr ansprechende, freundliche seite. gefällt mir echt gut! nur eben mehr pepp und zack da rein! sei ma ein bisschen mutiger. auch die bilder an den seiten der navi weg... ansonsten: GEIL!
 
Y

yvi1409

Guest

AW: Neues Homepagedesign

Hi!
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen - gefällt mir gut!
Allerdings finde ich die Seitengröße sehr gewöhnungsbedürftig. Deine Benutzer sind dann später gezwungen zu scrollen - hab mir sagen lassen, dass das nicht besonders gut ankommt. Ist aber natürlich auch abhängig vom Content!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben