Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues in PS CC“

Photoshop

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues in PS CC

Das ist ja im Grunde nur eine kleine Übersicht. Ich habe gestern schon über 1,5 Stunden Video zu den CC-Funktionen aufgenommen. Heute kommt sicher noch knapp eine Stunde hinzu. Dazu gesellen sich dann über 10 Seiten Text, die als Tutorials dann zu den CC-Funktionen kommen.

In den nächsten Wochen gibt es bei uns also wirklich eine detaillierte Übersicht nahezu aller neuen Funktionen. Und im nächsten Commag dann auch eine Top 10 der neuen CC-Funktionen in PS.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Neues in PS CC

das es nur ein kleiner Teil aus den Neuerungen von PS CC ist, war mir sicher bekannt, aber nichtsdestotrotz möchte sie sicher jemanden wissen und wenn jemand einen Link hat mit den neuen Features der kann sie ja gerne hier reinstellen.
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues in PS CC

ich freu mich auf die Vorstellung der Neuerungen, bin ich doch vor vein paar Tagen der cloud beigetreten
 

firstflyer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und Dankeschön für die Infos

Hallo schau mal auf diesen Link:

MfG Sylvie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dreamie

Guest

AW: Neues in PS CC

darf ich hierzu mal ne blöde frage stellen, nachdem ich mir das wochenende einen wolf gesucht habe?
bin ja nun auch abonnent von cc und vermisse einige filter, wie beispielsweise buntstiftschraffur und anderes.
sind die versteckt? oder sind die geschmissen worden?
 
AW: Neues in PS CC

darf ich hierzu mal ne blöde frage stellen, nachdem ich mir das wochenende einen wolf gesucht habe?
bin ja nun auch abonnent von cc und vermisse einige filter, wie beispielsweise buntstiftschraffur und anderes.
sind die versteckt? oder sind die geschmissen worden?

Die sind allesamt nach wie vor in der Filtergalerie und wurden (sinnvollerweise!) im Filtermenü ausgeblendet. In den Voreinstellungen gibt es unter "Zusatzmodule" eine Option, das zu ändern, falls dir das, warum auch immer, nicht gefällt. ;)
 

Vektorin

Noch nicht viel geschrieben

Für einen Anfänger wie mich, sind diese Änderungen in CC total verwirrend. Ist ja schon schwer genug sich so zurechtzufinden. Ich muss wohl noch viel üben...
 
Habe mir das Update heruntergeladen. ich nutze die CC Version für Fotografen, also nur PS und LR. Habe folgendes Problem: die neue Funktion: Fläche füllen, Baum und Rahmen funktionieren nicht. Bei meinem Mac Book sind diese Funktionen ausgegraut, also kein Zugriff. Beim Imac wird alles angezeigt jedoch mit folgender Fehlermeldung: Fehler: error in Symetry initialization Script: line 43: Variablename wird erwartet. Dann stürzt PS ab. Eine deinstallation von PS brachte keinen Erfolg (Tip Hotline Adobe). wer kann mir helfen?
LG Gerd

Da hilft nur, auf das nächste Update zu warten. Das ist ein Bug.
 
G

gema17

Guest

Da hilft nur, auf das nächste Update zu warten. Das ist ein Bug.
Seltsam, habe nochmals die gesamte Adobe software ( außer LR5) Dienstalters und PS mit Bridge neu installiert. Es hat funktioniert. Aber nur bei einem Foto. Also alles wieder deinstaliert. Nur PS installiert, siehe da: 3 Bilder mit Baum und Rahmen versehen, alles gut. Bin mal gespannt ob es mit der Bidge jetzt auch klappt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben