Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Layout“

D

darkstar1985

Guest

neues Layout(update)

Hallo ihr Leutz,
lang hats gedauert, doch nun bin ich endlich mal ein bischen weiter gekommen mit dem layout. Natürlich ist die Page noch lange nicht fertig, aber euer Senf ist wieder sehr erwünscht:)

Mfg darkstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obiwaahn

Tschöö Bild Hochhalter

AW: neues Layout

Also erstmal gut dass du es selber machen möchtest und nicht wie viele diesen vorgerfertigten Kladderadatsch nimmst.
So nun zu der "Bewertung" subjektiv gesehen :
- Das Logo oben rechts ist total unscharf, kantig und grauselig
- Die Grafik oben links ( ich denke damit möchtest du darstellen was bei euch /dir alles gezoggt wird) sieht ausgeschnitten und reingeklatscht aus.
- Dieser Mouseover Effekt ist auch ein wenig..... naja merkwürdig


aber da es ja eine unfertige Website ist, verzeihst du mir bestimmt meinen Kommentar

Ich werde deine Fortschritte aber verfolgen

Einfach mal weiterbasteln............

LG
Obiwaahn
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neues Layout

Danke für deine Anwort, ja das fertige Ergebnis wird erst in ein paar Tagen zu sehn sein. Das mit dem Logo rechts versteh ich allerdings nicht, beim mir ist das ziehmlich scharf aus, aber ich kanns ja auch nochmal neu in C4D rendern. Ja die Grafik soll darstellen was alles gezockt wird, wie sollt ich das deiner Meinung nach ändern? Wollte eigentlich ursprünglich ne Animation drauf machen (Paar erhellende Streifen die sich ein bischen über das Bild verschieben). Das mit dem Mausover müsstest du mir noch ein bischen näher erläutern, was da merkwürdig is.
Mfg darkstar
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: neues Layout

Warum kann ich die Datei nicht ansehen (.swf?) habe Flash doch installiert,
habe das Problem schon länger?
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neues Layout

@xero: hast du mal deine Einstellungen im Flashplayer überprüft? Vielleicht hast du auch eine zu alte Flashplayer - Version.
Mfg darkstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nO-FaCe

MG/O iA

AW: neues Layout

@darkstar1985, geh mal vor dem veröffentlichen auf Einstellungen für Veröffentlichen dann auf Flash und dort stellst du mal die JPEG-Qualität auf 100 %
und kannst auch noch auf HTML gehen und dort bei Qualität das Maximal auswählen
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neues Layout

das ist nicht meine erste Seite No-Face;-), das is schon alles auf maximal, trotzdem danke
Mfg darkstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darkstar1985

Guest

AW: neues Layout

Qualität der Bilder scheint immer gleich zu bleiben. Bei mir siehts auch eigentlich nicht schlecht aus. Kann das auch andere ursachen haben?
Mfg darkstar
 

FalkWussow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neues Layout

ich habe das selbe problem wie xero7 - das feedback muß daher erstmal noch warten :)

eine seite zu präsentieren, indem man einfach nur den film hinklatscht, ist schonmal schlecht. ich würde vorschlagen, du rufst die seite aus einem html-dokument heraus auf und gibst den link nochmal rüber --- dann funktioniert es auch bei jedem :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben