Anzeige

neues Layout

neues Layout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkstar1985, 05.03.2007.

  1. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    neues Layout(update)

    Hallo ihr Leutz,
    lang hats gedauert, doch nun bin ich endlich mal ein bischen weiter gekommen mit dem layout. Natürlich ist die Page noch lange nicht fertig, aber euer Senf ist wieder sehr erwünscht:)
    Index
    Mfg darkstar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    #1      
  2. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    neues Layout
    AW: neues Layout

    Also erstmal gut dass du es selber machen möchtest und nicht wie viele diesen vorgerfertigten Kladderadatsch nimmst.
    So nun zu der "Bewertung" subjektiv gesehen :
    - Das Logo oben rechts ist total unscharf, kantig und grauselig
    - Die Grafik oben links ( ich denke damit möchtest du darstellen was bei euch /dir alles gezoggt wird) sieht ausgeschnitten und reingeklatscht aus.
    - Dieser Mouseover Effekt ist auch ein wenig..... naja merkwürdig


    aber da es ja eine unfertige Website ist, verzeihst du mir bestimmt meinen Kommentar

    Ich werde deine Fortschritte aber verfolgen

    Einfach mal weiterbasteln............

    LG
    Obiwaahn
     
    #2      
  3. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    AW: neues Layout

    Danke für deine Anwort, ja das fertige Ergebnis wird erst in ein paar Tagen zu sehn sein. Das mit dem Logo rechts versteh ich allerdings nicht, beim mir ist das ziehmlich scharf aus, aber ich kanns ja auch nochmal neu in C4D rendern. Ja die Grafik soll darstellen was alles gezockt wird, wie sollt ich das deiner Meinung nach ändern? Wollte eigentlich ursprünglich ne Animation drauf machen (Paar erhellende Streifen die sich ein bischen über das Bild verschieben). Das mit dem Mausover müsstest du mir noch ein bischen näher erläutern, was da merkwürdig is.
    Mfg darkstar
     
    #3      
  4. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    neues Layout
    AW: neues Layout

    Warum kann ich die Datei nicht ansehen (.swf?) habe Flash doch installiert,
    habe das Problem schon länger?
     
    #4      
  5. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    AW: neues Layout

    @xero: hast du mal deine Einstellungen im Flashplayer überprüft? Vielleicht hast du auch eine zu alte Flashplayer - Version.
    Mfg darkstar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2007
    #5      
  6. nO-FaCe

    nO-FaCe MG/O iA

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuötting
    Software:
    PS, Flash, Dreamweaver, Director
    Kameratyp:
    Fujifilm S9500
    neues Layout
    AW: neues Layout

    @darkstar1985, geh mal vor dem veröffentlichen auf Einstellungen für Veröffentlichen dann auf Flash und dort stellst du mal die JPEG-Qualität auf 100 %
    und kannst auch noch auf HTML gehen und dort bei Qualität das Maximal auswählen
     
    #6      
  7. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    AW: neues Layout

    das ist nicht meine erste Seite No-Face;-), das is schon alles auf maximal, trotzdem danke
    Mfg darkstar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2007
    #7      
  8. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    AW: neues Layout

    Qualität der Bilder scheint immer gleich zu bleiben. Bei mir siehts auch eigentlich nicht schlecht aus. Kann das auch andere ursachen haben?
    Mfg darkstar
     
    #8      
  9. FalkWussow

    FalkWussow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    neues Layout
    AW: neues Layout

    ich habe das selbe problem wie xero7 - das feedback muß daher erstmal noch warten :)

    eine seite zu präsentieren, indem man einfach nur den film hinklatscht, ist schonmal schlecht. ich würde vorschlagen, du rufst die seite aus einem html-dokument heraus auf und gibst den link nochmal rüber --- dann funktioniert es auch bei jedem :)
     
    #9      
  10. darkstar1985

    darkstar1985 Guest

    neues Layout
    AW: neues Layout

    Ok, is jetz in ner html drinnen
    Mfg darkstar
     
    #10      
x
×
×