Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues layout“

D

darkstar1985

Guest

Abend,
Hier mal ein neues Layout für ein lokales Designbüro, Meinungen erwünscht

mfg darkstar
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: neues layout

das ist jetzt kurz vor "Leistungsverweigerung"
ne, also das hat mit schlichter Eleganz nichts mehr zu tun bei mir.
... der einfache Strich unterm Header.. wenn der wenigsten einen kleinen Tick auslaufen würde... aber so alles in 3 Punkt dick, Logo, Schrift, Auge....
ne.

und als Krönung:die Courier unten als Sig

nope, will mir nicht gefallen
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: neues layout

Hier mal ein neues Layout für ein lokales Designbüro, Meinungen erwünscht

wenn das der kunde so will is es mir egal wies aussieht.

Hossa darkstar!
warum fragst du uns dann nach unserer Meinung?
Wenn du fragst dann musst du auch mit negativer Kritik rechnen, und damit umgehen können.
Wir kennen die Vorgaben nicht, da du sie uns nicht mitgeteilt hast.
Ansonsten musste drüber schreiben : Bitte Zucker in den ... usw...

Lucky
 
D

darkstar1985

Guest

AW: neues layout

ja gut tut mir leid hätt ich vielleicht schreiben sollen, das die vorgabevom kundne kam, aber solang ich geld mit verdien geb ich mich auch dafür her
mfg darkstar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben