Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Logo, bitte um Kritik :)“

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Hallo

Danke für das bisherige Feedback :)
Das mit dem S Symbol ist so eine Sache... Wenn ichs rein nehm ins "Studios" dann passt das ned mehr mit der Animationsidee überein. Und da das Symbol auch so mal leer auf Papier oder sonnst wo ist, würde man so kaum mer nen Zusammenhang haben :S

Das mit der Laufweite probier ich mal, wenn ich die S/W Versionen in nen File pack und es hochlade :)

Negative Version... Was meinste damit @wex_stallion?


Gruss
 

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Sooo, hier mal eben noch die weiteren Versionen. Inkl. letterspace. Habs auf die neuen direkt angewendet^^
 
B

Berty77

Guest

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Mir gefällt dein Logo richtig gut, hab wirklich nix zu bemengeln! ;)
 

Achimbahr

Print-Designer

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Moin!
Meines Erachtens eine sehr gute Arbeit, gefällt mir wirklich! Die Farbe stimmt, ebenso die Lesbarkeit, die Lettern sind sehr schön ausgearbeitet.
Hätte man mit Freehand nicht besser machen können (wg. deiner Anmerkung zur Vektorisierung).

Tschüss, Achim
 

ismX

seolar

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

echt edel und aesthetisch!
ich kann mich an einer stelle jedoch einer kleinen kritik anschliessen. eine minimale erhoehung der laufweite der buchstaben und das ganze ist rund!
sonst echt genial!

lob auch von mir!
 

Knallerbse

Anfängerin 50+

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Mir gefällt es auch sehr gut, sehr schlicht, hat aber eine gute Ausstrahlung. Mir gefällt das zweite von oben (also blau auf schwarz, größere Laufweite) am Besten
 

mooni88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

ich finde das Logo auch klasse ch bevorzufe aber das zweite auf dem Bild also das in schwarz blau
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

find ich klasse.

nich überladen so soll n logo ja auch sein .

lg lehmann
 

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

hmm...also das "s" hab ich schon zig dutzend mal gesehen...ich glaub bei einem album von "curse" vor über 6 jahren das erste mal....da gibts ja auch tausend schriftschnitte zu.....

also warum nicht ma mutig sein und nen eigenes s gestallten, wenn du beachtest, das das im druck (fax ect) funktionieren soll, kannste schön selbst gestallten....nur mut!

laufweite etwas grösser und bisschen spationieren noch, bist aber auf gutem weg.
 

nonnnnnnnnnN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

hmm...also das "s" hab ich schon zig dutzend mal gesehen...ich glaub bei einem album von "curse" vor über 6 jahren das erste mal....da gibts ja auch tausend schriftschnitte zu.....

also warum nicht ma mutig sein und nen eigenes s gestallten, wenn du beachtest, das das im druck (fax ect) funktionieren soll, kannste schön selbst gestallten....nur mut!

laufweite etwas grösser und bisschen spationieren noch, bist aber auf gutem weg.

naja, das mit dem selber entwicklen ist so ne sache. ich hab dutzende "S" entworfen, die aber alle entweder nicht als "S" erkannt werden konnten, oder einfach nicht gut aussahen meiner meinung nach.

dann hab ich angefangen bei fonts abzuschauen und dann irgendwann mal diese Kombination genommen. da es so oder so mit dieser "sonne" im hintergrund etwas geben musste, fand ich die idee sehr gut. auch für die animation :)

aber wenn du eine richtig nette idee hast für ein S, dann her damit :p ich find S allgemein am schwersten, mit nem A oder nahezu allen anderen buchstaben kann man massig machen :( vielleicht liegts aber auch an mir, da ich allgemein schwierigkeiten hab, etwas gutes für mich selbst zu machen. für andere, kein problem. aber bei mir scheitere ich oft an meinen eigenen zu hohen ansprüchen :(
 

sonje

Hat es drauf

AW: Neues Logo, bitte um Kritik :)

Das Logo gefällt mir richtig gut, besonders das mit der blauen Schrift auf schwarz. Das Logo ist einprägsam und nicht überladen. Tolle Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben