Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Logo für T-Shirts / Rare Disc 2.0“

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich bezüglich der T-Shirts und des Logos weniger gutes Feedback bekommen habe, habe ich mich heute an Illustrator versucht und ein Logo für kommende T-Shirts erstellt, dass hoffentlich besser als das alte ankommt. Wie findet ihr es?
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Neues Logo für T-Shirts

Hallo,

mir gefällt es nicht berauschend. Irgendetwas fehlt um Aufmerksamkeit zu erzielen. Vielleicht ist es in S/W einfach zu steril.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Logo für T-Shirts

Nicht nur, dass man »(O)rare Disco« liest, man wird sogar noch auf die Auswurftaste am Player hingewiesen …

Ich würde mal sagen: Am mutmaßlichen Sinn ziemlich vorbei ;)
 

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

Rare Disc Version 2.0 (Logo)

So hab das Logo noch etwas angepasst, ist es so besser?
Die CD steht für das Disc^^
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Rare Disc Version 2.0 (Logo)

Moin...

Irgendwie hast du noch nicht genau gesagt für was das Logo sein soll. Für den T-Shirt Shop?
Dann seh ich keinerlei Zusammenhang zwischen Logo und dem Shop, was sich renomierte Marken ja erlauben können, aber eine neue wohl kaum.
 

tomcras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rare Disc Version 2.0 (Logo)

Moin...

Irgendwie hast du noch nicht genau gesagt für was das Logo sein soll. Für den T-Shirt Shop?
Dann seh ich keinerlei Zusammenhang zwischen Logo und dem Shop, was sich renomierte Marken ja erlauben können, aber eine neue wohl kaum.

Ja, für den Shop, allerdings kommen die bisherigen Sachen raus und ab dem neuen Logo gehts dann los. Somit starte ich also noch mal von 0
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Rare Disc Version 2.0 (Logo)

das ist eher was für einen Speichermedien Hersteller, oder so... dafür wärs klasse. Für deinen Shop einfach zu irre führend.

Solltest dir noch mal genauer überlegen, evtl. noch ein paar Websites mit Tipps zur Logo Erstellung ansehen.
Am besten 2..3 Sachen entwerfen, unterschiedliche Art. 2 - 3 Tage "weglegen" und danach fällt einen meist auf welches am besten ist.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Logo für T-Shirts

Ich habe die beiden Themen mal zusammengefasst. Es ist weder notwendig noch sinnvoll für jede kleine Änderung ein neues Thema aufzumachen.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Neues Logo für T-Shirts / Rare Disc 2.0

mal abgesehen davon, dass du nicht aufhörst, deinen Tshirt Shop zu bewerben, ballerst du auch andere Ecken im Internet voll - dort wurden deine Anfragen bereits gelöscht. Was soll das? Entweder du bist so selbstbewusst und entwirfst deine Sachen, so wie sie dir gefallen, oder du lässt es.
Oder meinst du allen Ernstes, hier Kunden werben zu können?
Das Logo ist Mist. Du hast null Idee, was dahinter stehen soll, keine richtig berauschende Geschäftsidee...
Bevor ich bei spreadshirt fremde überteuerte noname Produkte kaufe, gestalte ich mir mein T-shirt lieber selbst.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Neues Logo für T-Shirts / Rare Disc 2.0

ich würde nicht so ganz 'streng' mit unserem 'Jung-Unternehmer' sein,
aber dein neues Motiv ist auch nicht sooo mein Ding, sorry...

warum hast Du nicht mal - ausgehend von deinem ersten Vorschlag -
das Ursprungsmotiv nach den Tipps durch die Nutzer hier angepasst..?

mir scheint deine Intension 'mal eben ein Logo entwickeln' wenig durchdacht,
bzw. etwas 'kurzatmig' ... zumindestens wirkt dein o.a. Beispiel so auf mich...

lass' dir doch Zeit ... warum so 'hastig'..?
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Logo für T-Shirts / Rare Disc 2.0

Nachdem ich jetzt mehrere Paralellthreads zu dieser Tshirt geschichte gelesen habe, verstehe ich den Bezug von Rare Disc noch weniger zum geplanten Shop...

Mach Dir erstmal ein vernünftiges Konzept war Du genau willst, bemühe Dich dann um einen passenden namen, der für den Kunden auch nachvollziehbar und einprägsam ist, und dann gehts weiter...

Wenn Du einen Shop um Dein Logo bauen willst, bist du mit einem Shirt Shop definitiv falsch. Besorge dir ein paar Rosa Blau Lila Grün getupfte CD Rohlinge und verkaufe diese. Die sind dann wirklich Rare und zusätzlich noch Disc.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Neues Logo für T-Shirts / Rare Disc 2.0

Mir erschließt sich auch nicht, WOFÜR du ein Logo brauchst.... Ich dachte bisher auch, du machst etwas mit CD-/DVD-Rohlingen oder wenigstens mit Frisbee-Scheiben, denn etwas in dieser Richtung erwartet man ja von deinem Firmennamen. Ein T-Shirt-Shop, der sich nur mit dem eigenen Namen beschäftigt, der noch nicht einmal etwas Substantielles bedeutet? Handelt es sich hier nicht um einen "Leerverkauf", sprich: Verarsche der Käufer? <ironie> Dann drucke und verkaufe ich ab heute T-Shirts mit dem Aufdruck "Tims Autoschmiede" - Weder heiße ich Tim noch habe ich Ahnung von Autos, aber Hauptsache es steht fett auf dem T-Shirt....... Muss ja keinen Sinn machen, muss ja keiner verstehen....</ironie>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben