Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Logo“

Infinity

Gesperrt

Hey Leute,

Ich habe ein neues Logo erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet.
Was könnte ich besser machen, oder ist es so gut wie es ist? ;)

Das Logo ist für ein Gaming Clan.



mfg Infinity
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Neues Logo

sieht aus als ob der Wind ein paar Objekte in die Ecke gepustet hat.

Sprich: keine Struktur, keine klaren Linien, kein Wiedererkennungswert.


just meine 0,02 Euro......

H.

:p
 

azatec

Gesperrt

AW: Neues Logo

Er hat doch geschrieben das es ein Gaming Logo ist oder? Und wenn du nicht weißt was es ist dann schreib doch nicht.
Da zählen ganz andere Eigenschaften als bei einem Firmenlogo, zb. das es nicht Schlicht ist, farbenfroh, den Namen des Teams sollte man gut sehen können etc.

Deswegen finde ich es gut.
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Logo

Das ganze Logo droht irgendwie nach links zu kippen, weil die Schrift so angeordnet ist. Versuche diese horizontal zu setzen und mach dieses Smiley raus. Das passt irgendwie kein bisschen zum Rest. Dann wird es aber ein bisschen unkreativ wirken, aber du wirst schon einen Weg finden, wie du dieses Problem lösen wirst.

Gruß
TSpawN
 

hanco

ex

AW: Neues Logo

Er hat doch geschrieben das es ein Gaming Logo ist oder? Und wenn du nicht weißt was es ist dann schreib doch nicht.
Da zählen ganz andere Eigenschaften als bei einem Firmenlogo, zb. das es nicht Schlicht ist, farbenfroh, den Namen des Teams sollte man gut sehen können etc.

Deswegen finde ich es gut.
Auch ein Gaming-Logo braucht einen Wiedererkennungswert. Wenn Dir das gefällt ist ja gut und schön - aber deshalb muss es nicht jedem gefallen! Oder möchtest Du jedem den Mund verbieten, der nicht Deiner Meinung ist? Dann müsstest Du mir auch einen Heftpflaster verpassen - denn mir sagt das auch nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Neues Logo

Not Found

The requested URL /components/com_virtuemart/shop_image/product/Blue_Logo_4b882b85d56a9.jpg was not found on this server.


sry^^
 

hanco

ex

AW: Neues Logo

Not Found

The requested URL /components/com_virtuemart/shop_image/product/Blue_Logo_4b882b85d56a9.jpg was not found on this server.


sry^^

da wir nicht wissen, ob das jetzt ein Problem des Servers ist oder ob der TE keine Kritik sondern nur Lob haben wollte mach ich diesen Thread an dieser Stelle erst einmal zu. Solllte der TE noch Interesse an Bewertungen haben, so möge er das Bild erneut hochladen und mir eine PM zukommen lassen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben