Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Mädel in der Community ;)“

N

nika

Guest

Na...hab ich euch erwischt?
Wollt mich mal vorstellen...
bin übrigens männlich, ist nur ein Test, wieviele Leute jetzt in den Thread hierreinschauen im Gegensatz zu normalen Threads.
Nunja, wollt mich einfach mal hier melden, im großen und ganzen mach ich was mit photoshop. ich würd mcih so einschätzen: kannnix
aber ich hab vor das zu ändern und darum bin ich hier.

so far

nika
 

PixelLady

Mediengestalter

schade... und ich dachte wir hätten zuwachs bekommen :(

Aber dir auch ein recht herzliches Willkommen! ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi nika
schöne vorstellung
herzlich willkommen auch wenn du kein Mädel bist
Gruss jenni
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo...

Eigentlich ist doch die weibliche Seite kreativer und für Kleinigkeiten, Beilage oder Verpackungen usw. zu haben.

....hmmmm aber dafür hat die ältere Generation heute Zuwachs bekommen.... :wink:

Gruß Andy
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,
schade hätte mich schon gefreut, lol

naja, trotzdem willkommen bei psd-tutorials...


Gruß
Zage
 
M

Marotzke

Guest

Hallo & willkommen :)

Auch wenn du keine Frau bist; kommts mir trotzdem vor als wären mehr Frauen in Photoshop als in diversen 3D-Programmen (in anderen Foren) interessiert... ich weiss zwar nicht woran's liegt aber mir solls halt recht sein.. gut gemischt is immer nett :D
 

Zage

Aktives Mitglied

@Marotzke

das ist die anziehungskraft von uns männern im forum :wink:

Gruß
Zage
 
H

heLL84

Guest

Herzlich Willkommen

btw. der 1. April kommt erst noch 8)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

Ich glaub der Trick mit dem Mädel hat wohl ganz gut geklappt...

Na dann viel Spaß hier und Tschau
 

Troete

Aktives Mitglied

klasse toppic ;) ... herzlich willkommen auch von mir : ) (schade dachte unsre mädels bekommen weiter unterstützung :))
 
N

nika

Guest

Hallihallo!

Danke für die Willkommensgrüße!
Sind ja echt ein paar reingefallen, aber ihr habt schon recht, hier sind echt mehr Frauen als üblich angemeldet. Aber das soll mich nicht stören :)
Hab gestern schon ein paar tutorials ausprobiert und ich hab mich echt gefreut, dass das auch geklappt hat. Ich glaube hier bin ich in guten Händen :)

So bin mal wieder ausprobieren!

So far ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben