Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Menü für meine Seite aber wie?“

H

halsuberkopf

Guest

Die Überschrift sagt schon viel aus denke ich.
Ich hätte auch gerne so ein Menü wie es hier bei psd-tutorials.de der fall ist.
doch ich weiß nicht, wo ich sowas herbekommen und vorallem wie ich das dann auch bei mir anpassen kann.

mit menü mein ich hier oben startseite, forum etc. wenn man mit der maus darauf geht dann öffnet sich ja so ein untermenü.

so nun die frage: wo bekomme ich sowas her bzw. wie kann ich mir selbst so ein menü erstellen oder in die homepage integrieren?
 
H

halsuberkopf

Guest

Hatte auch schonmal danach gefragt, aber ohne nützliches Ergebnis, daher wollte ich mit diesem Thread meine Frage noch einmal ins Forum einbringen.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Wenn du HTML und CSS kannst, kannste es dir relativ leicht damit erstellen.
Geht auch mit Java Script, was aber nicht jeder aktiviert hat.

Und mit CSS kann es eigentlich jeder in fast jedem Browser nutzen.

Einfach mal dazu googeln würde auch viel helfen, falls du hier im Forum nicht weiterkommst, was ich aber nicht glaube.

Peter
 

neurorg

Noch nicht viel geschrieben

moin,

ein java-freies menu ist schon nicht verkehrt, besonders wenn man es unter der größtmöglichen verbreitung betrachtet. (man muß ja nicht gleich nielsen-fan sein ;-))

für schnelle und auch gute menu-lösungen kann ich nur das programm dhtml-menu empfehlen. sehr geringe einarbeitungsphase und maximale ergebnisse. arbeitet super mit dem dreamweaver zusammen.

von starren menus bis hin zu floating geschichten - alles drin.

viel spass dabei

neurorg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben