Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Mitglied“

M

Moonwolf

Guest

Hallo ich Grüße Euch herzlich
Zu meiner Person:Ich heiße real Wolfgang,bin 55 Jahre alt,verheiratet und in unserem Haushalt lebt zudem noch ein Golden Retriever Hund der schon über 11 Jahre alt ist.
Mein Wohnort liegt im Raum Heidelberg das ist in Nordbaden genauer gesagt in Baden-Württemberg.
Meine Interessen sind:pSP Grafikprogramm Bilder Design und stylen von Foren WBB2.3.6,Pc spiele spielen,meine Foren,Forenpartnerschaften,mein Hund,höre sehr gerne Musik ( keine Oper,Operette,Volksmusik und Schlager),Freundschaften,Mailfreundschaften,ab und an Chaten und mag sehr gerne Skandinavien,Irland und Kanada.Nun auch PS Photoshop Adobe CS5,hoffe das ich wenn ich Probleme habe oder auch was suche bei Euch hilfe bekomme,dieses Grafikprogramm ist zwar anderst aber es ist aber so ähnlich wie das PSP.
Einen herzlichen Gruß sendet Euch Moonwolf und den Familien ebenso
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang!
Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neues Mitglied

Herlich willkommen Wolfgang,
hier wirst Du sicherlich Hilfe und viele gute Tipps bekommen.
Viel Spaß mit uns
wünscht gerika
 

FotoJuli

starter

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang, ich wünsche dir viel Spaß und Freude und anregende Kritiken hier!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neues Mitglied

Hallo Moonwolf,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Neues Mitglied

Herzlich Willkommen Wolfgang,
von HD nach HD :) Fragen werden dir sicher schnell beantwortet, hier sind ja ne menge heller Köpfe!
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier,

wünscht Fred.
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Du wirst beim Stöbern bestimmt was finden.
 
B

bvbjost

Guest

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
mfg Jost
 

Creabine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Mitglied

Hallo Newbie ;)
Ich heiße dich willkommen und viel spaß mit den Tutorials und Foren.
Grüße Creabine
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neues Mitglied

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben