Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Mitglied“

Lavaya

Lehrling

AW: Neues Mitglied

Willkommen, Wolfgang.

Gehöre hier ebenfalls noch zu den Frischlingen, aber die Tutorials, die ich mir schon angesehen habe, sind alle echt klasse.

Tut mir ehrlich leid um deine Fotos. Ich sichere meine Daten immer auf einer externen Festplatte, dadurch hab ich mir schon einige Rumärgerei erspart.:)

Viel Spaß beim Stöbern!
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Neues Mitglied

hallo und herzlich willkommen auch von mir, ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Meine Daten und Bilder sichere ich auf einer externen FP und auf einem 2-PC
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Mitglied

Hey Wolfgang,

hiermit auch ein Herzlichtes Willkommen von mir.

lg stan

PS: Ich schließe mich allen anderen Glückwünschen an ;)
 

tschenni1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen und Grüße nach dem schönen Heidelberg....
 
M

Moonwolf

Guest

AW: Neues Mitglied

Hallo liebe Freunde einen herzlichen lieben Gruß an alle die mich begrüßt haben und mich herzlich willkommen haben,es ist schön das man so nett von Euch begrüßt wird.
Das Grundauf erneuern meines PC's kann ich nicht das muß ich mir alles machen lassen und Freunde habe ich keine hier in meinem Gebiet.Nächste Woche hole ich mir die Brenn CD's und dann Brenne ich erst mal alle meine Bilder bevor der PC neu Formatiert wird das dann eine Firma macht die sich mit sowas auskennt,wie schon gesagt ich kann das nicht,ich freue mich wenn das andere können.
Mit dem Design mit PSP habe ich keine Probleme da kann ich immer wieder neue Bilder in der Fantasy erstellen,aber es ist eben schade das was man eerarbeitet hat alles weg ist,nun man lernt immer wieder dazu.
Mein eines Forum ist auch schon fast fertig und es hat auch ein schönes aussehen aber es ist wie mit allem man benötigt zeit zum einstellen.
Einen link setze ich keinen ein da ich keine Mitglieder abwerben möchte.
Nun ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ebenso der lieben Familie und einen schönen Sonntag.
Es Grüßt herzlich Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben