Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues outfit für meine website..“

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mal wieder hier....
ich bin dabei meiner Website ein neues Outfit zu geben und wollte euch um eure Meinung nach der Grafik fragen (uninteressant ist der code, ich arbeite mit NOF und ich weiß, dass der Code Shit ist, aber ich liebe NOF und komme bestens damit zurecht) Im Moment ist noch nicht soviel zu sehen, keine Button usw...aber die dürften nicht so das Prob sein. Mich würde nur interessieren, wie ihr die Eingangsseite grafisch findet?! Zum Vergleich schreibe ich hier gleich mal die alte URL und die neue rein:
die alte ist:
http://www.gentlefire.de
die neu gewerkelte Eingangsseite:

bei der neuen ist der header noch zu groß, dass weiß ich, aber ich denke bei den Unterseiten gestalte ich den Header und die Navi, die links kommen wird, kleiner.
LG
Gentlefire

Ganz vergessen...
ich gehöre zu den Menschen, die PilliPalli und Schnörkelkrams auf Websites sehr mögen... naja... alles Geschmackssache! Ich mag kein Geblinke und so..., aber ich habe hier bei den Downloads so nette Sachen gefunden, die mich grafisch so angesprochen haben. Witzigerweise habe ich ps-mäßig noch eine Menge gelernt, was mich sehr in Erstaunen versetzt hat (aber ich bin auch ein Idiot, wenn auch nicht blond *lach*). PS macht supersüchtig und nach wie vor bin ich begeistert davon.
LG
Gentlefire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxwell90

Master Of Absurdity

joa die eingangsseite finde ich ansprechend, ich würde aber nicht 2 mal gentelfire auf der seite erwähnen .. das obere und das andere weglassen sieht vllt besser aus .. ich mein nur den text diese schriftrolle oder was das darstellen soll ist okay , wie gesagt nur der text ist wiederholt.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Also ich finde es arg dunkel...
Die Grafik wiederholt sich übrigens bei einer Auflösung von 1280 x 1024.

Das "Gewurschtel" an der Seite gefällt mir gut, nur wie gesagt, es schaut halt alles sehr düster aus.

Und einen Shepherd (oh jeh, war das jetzt richtig geschrieben?) würde ich schon hin machen, für alle, die nicht wissen was das ist.

lg,
Dentyne
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
danke für eure Antworten! Da auf jeder Seite Gentlefire zu sehen sein soll, werde ich wohl in die Schriftrolle etwas anderes schreiben (ist eine Maßnahme!). Die Hunde fehlen noch auf der Eingangsseite, so weit war ich noch nicht. Dass sich die Grafik kachelt, ist auch klar...ist erstmal nur der erste Entwurf und noch nix richtig fertig! Ich wollte auch nur wissen, wie euch die Idee überhaupt gefällt. Ich werde es wieder hier zeigen, wenn ich weiter bin...
LG
Gentlefire
PS:
ich bin ein Fan von dunklen Seiten:rolleyes: nur schwarz mag ich nicht besonders, ist mir einfach zu krass. Meine Hunde sind alle andersfarbig und ich denke, dass ihre Farben bei einem dunkleren Hintergrund am besten zur Geltung kommen.
 

gentlefire

Nicht mehr ganz neu hier

weiß ich... wird noch geändert... aber was meinste mit dem Kringel? Ist der Stamm nicht in Ordnung?
fragende Grüsse
Gentlefire
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben