Anzeige

Neues Partnerprogramm für Webmaster

Neues Partnerprogramm für Webmaster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von master-of-promo, 27.04.2006.

1. Neues Partnerprogramm für Webmaster
    Guten Tag,

Vor kurzem kam mir der Gedanke ein Portal zu eröffnen, beidem jeder elektronische Waren anbieten kann und diese auch verkauft werden. Denn die meisten Menschen schreiben gute Programme, aber können diese nicht vermakten, weil ihnen die Kentnisse fehlen. Daher werden viele Euros in Werbung investiert, die nicht effektiv sind.

Daher:

Bieten Sie doch einfach mal Produkte an und die Zahl der Vermarkter bei uns wird wachsen und ihre Produkte werden verkauft.

Oder

Melden Sie sich als Vermarkter an und verdienen Sie mit jedem Verkauf bis zu 50 %

link editiert by TRex

2. bLuTm8

bLuTm8 Aktives Mitglied

Du kannst meine antwort übelnehmen oder nicht, ist mir völlig egal.

1) dein auftreten ist plump und dümmlich und entstammt mit sicherheit einem der aberhundert existenzgründerbüchleins.

2) primär willst du nur eins, das geld von (kreativeren) anderen, und das mit minimalem eigenen aufwand.

3)
    diese menschen, die diese programme schreiben, haben mit sicherheit die entsprechenden kentnisse bzw eigenen sich diese in wenigen atemzügen mal rasch an -> es sind, wie du selbst sagts, programmierer
    meisst nur haben sie keinen kundenstamm (den du auch nicht hast) und keine zeit sich um den vertrieb zu kümmern, da sie ja an der software schreiben bzw diese verbessern, entbugen etc

4)
    zwei weitere aberwitzigkeiten, die man, wenn man tatsächlich geschäftstratege sein möchte, völlig anders formuliert.
    4.1) programmierer investieren kein geld in werbung, sie besitzen die irrige selbstüberschätzung (ich gehöre dazu), das die eigene software so gut ist, das sie keine werbung benötigt
    4.2) wie willst du die evtl doch in gang gesetzte werbung beurteilen, ist deine denn besser ?
    falls du ja ankreuzen würdest, was unterscheidet dein konzept von dem aller anderen mitbewerber ?

5)
    muhahaha
    das ist ein toller satz, du verstehst die tiefsinnige botschaft darin, die dein geschäft schon zu beginn ruinieren wird, selbst nicht oder :D

sonnig grüsse aus dem süden, bluti

3. Blackmagic_lord

Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Irgendwie finde ich das Design der Homepage nicht schön würde ich mich nicht anmelden tut mir Leid. Glaubst du du bist hier richtig ??? Schreibt hier eigentlich einer Programme. Wir sind doch alle möchtegern Grafiker. :wink:

4. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    hier kommt der schwere verdacht auf, dass du nur werbung machen willst.

nochmal sowas und es regnet eine verwarnung vom himmel.

<link editiert>

5. Mermei

Mermei Aktives Mitglied

lol was soll die schleuichwerbung???
    mach dat weg!

gruss mermei

6. Blackmagic_lord

Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Also ich finde wir sollten seine Homepage Bewertern deswegen ist er doch hier oden nicht ??? Ich finde sie wirklich nicht schön mann könnte es besser machen. Zu schlicht. Der Weiße Himtergrund, die Bunte schrift, und zu guter Letzt der Domain Name : www.google.de ne ne ne da bist du net richtig. :lol:

7. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hay Leute

Nun habe ich mal eine Frage, warum wird dieser Thread nicht gelöscht ?? Da der link nicht mehr da ist, ist dieser Thread wohl total sinnlos geworden, auch findet man den Bezug der anderen auf die Seite nicht, da man die Seite nicht kennt.

Thread würde ich gleich löschen, denn der bringt keinem etwas..

GreeTz MrDiek

8. philip-h

philip-h Hat es drauf

ich schließe mich dir an!

x