Anzeige

Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

Neues Photoshop Werk Lob - Kritik? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maiden1364, 07.08.2010.

  1. Maiden1364

    Maiden1364 Profi Nichtskönner ;D

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Kameratyp:
    Eine 450D mit 18-55 Is Kit und Tamron 70-300
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    So,

    da ich letzens ein neues Photoshop Tutorial gesehen hab und mich dieses so begeistert hat habe ich vor ein paar Tagen die Arbeit auf mich genommen und habe es nachgebaut.
    Leider kann ich gerade keinen Link des Tutorials Posten da bei mir ein Server Fehler kommt, es war aber auf Psdtuts+ | Adobe Photoshop tutorials, from beginner to advanced.

    Das gesamte Bild besteht nur aus Kreisen die entweder aus ellipsen oder Kreisförmigen Pinsel-Brushes bestehen.
    Ich würde mich sehr über Lob Kritik oder einfach Verbesserungsvorschläge freuen.
    So hier das Bild:


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2010
    #1      
  2. an49

    an49 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    Hat etwas von einer afrikanischen Malerei gefällt mir sehr gut.

    Ich weiß nicht ob der linke Arm der Figur nicht eine andere Position haben sollte oder ihn anders betonen so sieht der Körper ein bisschen komisch aus,
    finde ich .

    Aber eine schöne Arbeit
     
    #2      
  3. Maiden1364

    Maiden1364 Profi Nichtskönner ;D

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Kameratyp:
    Eine 450D mit 18-55 Is Kit und Tamron 70-300
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    Danke,
    ja der linke arm sieht etwas merkwürdig aus ich weiß. Jedoch war die Arm-Position von dem Orginal Bild des Models genauso, ich habe auch schon durch Transformation etc. versucht sie zu ändern was aber auch nur bescheidene ergebnisse geliefert hat.
    Eventuell sollte ich noch ein bischen mehr farben in die Hand einbringen weil sie im vergleich zum Körper so schwarz ist. Ich werde es demnächst ausprobieren, mal sehen wie es dann aussehen würde.
    Aber Danke schonmal

    Lg
     
    #3      
  4. buddler

    buddler Großmaul

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    canon eos 500d
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    wow ich bin begeistert...da bist du bestimmt ewig drangesessen....aber respekt und weiter so;)
     
    #4      
  5. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    #5      
  6. gefrorene_wand

    gefrorene_wand Angekommener

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS_CS4, Corel Suite X3,
    Kameratyp:
    Olympus-DSLR
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    Die Arme sehen mir ein wenig zu Spinnenartig aus. Die gesamte Arbeit hingegen finde ich nicht schlecht. Der Stil hat etwas.
     
    #6      
  7. vandermohr

    vandermohr Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    schöne artwork - ihr habt ja schon über die Arme gesprochen, irgendwie liegt das Licht auf dem rechten Arm, den man ja von innen sieht so, als ob man ihn von außen sieht, das hat mich spontan gestört, weil ja dann irgendwie verdreht.
    aber wie gesagt im Prinzip ein schönes Projekt
    gruß H
     
    #7      
  8. EL1985

    EL1985 Der DON

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    GIMP
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    tolles bild! klasse umgesetzt aber nicht so mein fall

    grüße
     
    #8      
  9. Ub00t

    Ub00t Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?
    AW: Neues Photoshop Werk Lob - Kritik?

    ja hat was, kann man so stehen lassen :)
     
    #9      
x
×
×