Anzeige

neues port öffnen

neues port öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 01.03.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    neues port öffnen
    hi @ all,

    in letzter zeit häufen sich die anfragen rund um das erzeugen einer webseite.
    ich denke, es wird zeit, dass man ein eigenes port öffnen mit den thema "fragen rund um das web" oder so ähnlich

    was meint ihr

    Paccoo
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.669
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    neues port öffnen
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    neues port öffnen
    ups, sorry habe ich übersehen :oops:

    paccoo
     
    #3      
  4. Banditxxy

    Banditxxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    neues port öffnen
    Ich würde im Downloadbereich was einrichten. Und zwar könnte man dort anhand von einem Workshop mit Ton erklären wie man eine Webseite erstellt. Vielleicht das man so alle 1,2,3 Wochen einen Video veröffentlicht.
     
    #4      
  5. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.669
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    neues port öffnen
    @Banditxxy: wenn Du dann die Videos machst, gerne! :wink:
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    neues port öffnen
    jop @bandit

    nen live-workshop is ja schon ne scheiss arbeit (damit mein ich ne menge) , nur nen video tut zum homepagebau (keine billige sondern was RICHTIGES) is auch ne heiden arbeit -.-
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    neues port öffnen
    da kann ich silent nur beipflichten. denn ein tut zu schreiben dass "nur" einen bestimmten effekt beschreibt ist schon sehr viel arbeit, aber eine homepage bauen ist oft eine arbeit über monate und dass dann auch noch dokumentieren und vorallem erklären :roll:

    du kannst ja mal versuchen ein tut zu schreiben würde mich freuen :wink:

    paccoo
     
    #7      
  8. maiky999

    maiky999 Guest

    neues port öffnen
    na ich würde mich riesig freuen über so ein Video, da ich auch grad anfange mich damit zu beschäftigen
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×