Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues starkes Tool für Schwarz-Weiss-Umwandlung von macphun“

Für alle User die Adobe Photoshop, Lightroom & Apple Aperture auf dem Mac nutzen gibt es von Macphun ein neues Tool zur Umwandlung in SW, dass es wohl mit jedem anderen Tool aufnehmen kann. Infos hier:
Entwicklerseite:

Eine Anwender-/Bloggerseite:
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

Scheint ja ein tolles Tool zu sein. Für den Preis der Home-Version bekommt man bei Google – äh – nix …
 

Rata

Schon seit 'ner Woche im Einsatz, sehr zufrieden damit :)
Nur bei wenigen Motiven erscheint mir TOPAZ™ in Verbindung mit Ps noch etwas performanter. Man braucht aber, wie schon bei Intensify™, die Pro-Version.

@gimbild: nennst Du jetzt etwa auch einen Mac® Dein Eigen?



Lieber Gruß
Rata
 
@gimbild: nennst Du jetzt etwa auch einen Mac® Dein Eigen?
Ja, nach 31 Jahren DOS/WIN-PC habe ich mir vor ca. 8 Monaten einen iMac 27", i5, 3,4/8GB/1T gekauft. Sieht toll aus, etwas teuer, macht aber keine Probleme!
Mein HP ENVY Phoenix h9-1345eg Desktop-PC hat für mich aber noch ein kleines (+). Ich schraube und erweitere gern. Mit einem aktuellen BackUp kann man gut leben. Er ist nicht so edel, aber den Tower sieht man unter dem Arbeitstisch auch nicht.
Sie sind beide ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben