Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues System=> CS6 Update istallieren?“

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich stetze ein neues System auf und hab ne CS 4, Update CS5 und dann noch Updatedownloaddatei CS6.
Nun zur Frage: reicht es wenn ich die CS6 Installation mache oder brauche ich den ganzen Updatepfad (CS4, dann CS5 und dann CS6)?

(will mir Zeit sparen und weiß nicht ob das so geht....):rolleyes:

Vielen Dank schon mal
 

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Wenn du tatsächlich ein Update CS6 hast, brauchst du nur CS5 installieren. Normalerweise lassen sich verschiedene Ps CS Versionen auch nebeneinander auf einer Maschine installieren (weiß das definitiv von CS4, CS5 und CS6).
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

erst mal danke buerzel,
ich tatasächlich ein Update CS6,
und ich habe ein Update CS 5 sowie eine Vollversion CS4
Dein Weg scheint mir erst mal nicht ganz klar, denn die CS5 ist auch ein Update, kann ich die so installieren und dann CS6, oder geht auch CS6 pur?
Dass dies ein Update ist, sieht Adobe doch an der Seriennummer, oder?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Ach so - ich dachte, nur CS6 wäre ein Update (hatte CS5 Update überlesen). Sorry - dann musst du wohl doch alle drei Versionen nacheinander installieren.
 
G

ggvideo

Guest

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich stetze ein neues System auf und hab ne CS 4, Update CS5 und dann noch Updatedownloaddatei CS6.
Nun zur Frage: reicht es wenn ich die CS6 Installation mache oder brauche ich den ganzen Updatepfad (CS4, dann CS5 und dann CS6)?

(will mir Zeit sparen und weiß nicht ob das so geht....):rolleyes:

Vielen Dank schon mal

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden! Installiere PS CS 6, da wirst Du nach der Lizenz CS 6 gefragt, Lizenzcode eingeben, und im nächsten Fenster erscheint ein Rollmenü, da gibst Du die Lizenz von CS4 oder CS 5 ein. Ich hoffe, Du hast vor der Neuinstallation Dein alte PS deaktiviert, sonst hast Du ein Problem beim Aktivieren von CS6.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden! Installiere PS CS 6, da wirst Du nach der Lizenz CS 6 gefragt, Lizenzcode eingeben, und im nächsten Fenster erscheint ein Rollmenü, da gibst Du die Lizenz von CS4 oder CS 5 ein. Ich hoffe, Du hast vor der Neuinstallation Dein alte PS deaktiviert, sonst hast Du ein Problem beim Aktivieren von CS6.

Er hat genau recht, du musst nur das Update installieren. Entsprechende Lizenzcodes kannst du manuell eingeben.

Falls du deinen Rechner wegen Viren "verloren" hast und nicht deaktivieren konntest, ruf kurz bei Adobe an, die sind da sehr nett und deaktivieren sie für dich. (Okay, sollte man natürlich nicht alle 3 Monate machen, aber wenns nur einmal vorkommt sind die echt klasse!)

lg
Anina
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Klasse Forum,
VIELEN DANK,
ihr gabt mir richtig Arbeit erspart.

Ich hab noch nichts gemacht, und werde erst mal deaktivieren (zum Glück läuft die alte Kiste noch....)

viele Grüße an all die netten Menschen hier
 
G

ggvideo

Guest

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Klasse Forum,
VIELEN DANK,
ihr gabt mir richtig Arbeit erspart.

Ich hab noch nichts gemacht, und werde erst mal deaktivieren (zum Glück läuft die alte Kiste noch....)

viele Grüße an all die netten Menschen hier

Also egal, was hier noch dazu gesagt wird, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC mit einem Upgrade PS CS 6 extended installiert und als Vorlizenz die Lizenznummer von PS CS 5 (Update) angegeben. Mein letztes Original/Vollversion ist PS 6 oder PS 7 aus dem Jahr 2000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Günter, wie Recht Du hast - doch Advent ist erst morgen. ;)

Anna
 
G

ggvideo

Guest

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

Günter, wie Recht Du hast - doch Advent ist erst morgen. ;)

Anna

Der TE ist Mönch und der Kalender ist für ihn sicher nicht so zwingend und wichtig, wie für uns hektische Konsumenten. Für mich hat inzwischen der Advent und Weihnachten auch nur noch wenig mit Konsum und Hektik zu tun. Ich freue mich auf den 27.12. dann ist wieder ein ganzes Jahr Zeit.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: neues System=> CS6 Update istallieren?

OK, das echte Thema ist ja durch.

Schönes Wochenende
Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben