Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Tutorial Puzzle aufgerissen“

Hallo Ihr lieben,

ich hab heut hier auf der Seite ein neues Tutorial entdeckt. Puzzle als Bilderrahmen in Photoshop erstellen. Das Tutorial ist ja auch echt gut beschrieben. Mir gefällt das Bild, welches er verwendet hat sehr gut. Wie bekomm ich das denn hin das es aussieht wie aufgerissen?
Hab schon versucht die Form mit dem Lasso nachzuziehen und mit Fülloptionen, Stile Chrom zu füllen. Sah aber nicht gerade toll aus... :(




Hier mal das Bild wie es aussehen sollte...



Jemand ne bessere Idee?
Vielen Dank schon mal...

Greez Macchiato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

schick ihm doch einfach mal ne Mail - letztes mal online war er gestern gegen 20 Uhr...
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

Für mich sieht das nach einfachen Fransen die man drüber gelegt hat mit der Richtigen Textur, mit verflüssigen in Form gebracht und mit dem Belichten/Abwedeln Werkzeug in 3D geprügelt hat aus. Guck mal unter Flaggen erstellen, ich meine da wird genau das auch gemacht.
 
AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

Was ist denn die richtige Textur? Hab mir grad mal die Tuts angeschaut wo Flaggen erstellt werden. Aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich erreichen möchte...

Naja, danke schon mal für eure Antworten..

Ich werd hier dann mal einfach weiter experimentieren...

LG Macchiato
 

master_gfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

Ih hab erst gedacht das das in dem tut erklärt wird wie man das so macht das dieses rasugebrochene der rahmen ist aber jetzt weis ich das das ganze was über dem grauen puzzle teil das bild von ihm ist und ich ahb nix gefunden wo beschrieben wird wie mand as macht kann wer einen link schicken wolte nicht extra eine thread eröffnen
 

master_gfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

Dankeschön probiere es gleich ma aus



€dit: ich hab wenn ich das loade nur die ton datei und kann es nicht nachmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben