Anzeige

Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

Neues Tutorial Puzzle aufgerissen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Macchiato83, 13.08.2008.

  1. Macchiato83

    Macchiato83 Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab heut hier auf der Seite ein neues Tutorial entdeckt. Puzzle als Bilderrahmen in Photoshop erstellen. Das Tutorial ist ja auch echt gut beschrieben. Mir gefällt das Bild, welches er verwendet hat sehr gut. Wie bekomm ich das denn hin das es aussieht wie aufgerissen?
    Hab schon versucht die Form mit dem Lasso nachzuziehen und mit Fülloptionen, Stile Chrom zu füllen. Sah aber nicht gerade toll aus... :(

    http://www.psd-tutorials.de/membert...zle-bilderrahmen-mit-photoshop-erstellen.html


    Hier mal das Bild wie es aussehen sollte...
    Directupload.net - oma9l8ju.jpg


    Jemand ne bessere Idee?
    Vielen Dank schon mal...

    Greez Macchiato
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2008
    #1      
  2. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.857
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    #2      
  3. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

    Für mich sieht das nach einfachen Fransen die man drüber gelegt hat mit der Richtigen Textur, mit verflüssigen in Form gebracht und mit dem Belichten/Abwedeln Werkzeug in 3D geprügelt hat aus. Guck mal unter Flaggen erstellen, ich meine da wird genau das auch gemacht.
     
    #3      
  4. Macchiato83

    Macchiato83 Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

    Was ist denn die richtige Textur? Hab mir grad mal die Tuts angeschaut wo Flaggen erstellt werden. Aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich erreichen möchte...

    Naja, danke schon mal für eure Antworten..

    Ich werd hier dann mal einfach weiter experimentieren...

    LG Macchiato
     
    #4      
  5. master_gfx

    master_gfx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

    Ih hab erst gedacht das das in dem tut erklärt wird wie man das so macht das dieses rasugebrochene der rahmen ist aber jetzt weis ich das das ganze was über dem grauen puzzle teil das bild von ihm ist und ich ahb nix gefunden wo beschrieben wird wie mand as macht kann wer einen link schicken wolte nicht extra eine thread eröffnen
     
    #5      
  6. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    #6      
  7. master_gfx

    master_gfx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

    Dankeschön probiere es gleich ma aus



    €dit: ich hab wenn ich das loade nur die ton datei und kann es nicht nachmachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2008
    #7      
  8. master_gfx

    master_gfx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Tutorial Puzzle aufgerissen
    AW: Neues Tutorial Puzzle aufgerissen

    so habs hinbekommen mit neuen codec und so hat mir geholfen danke schön
     
    #8      
x
×
×