Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Twitter Widget in HP einbinden - Timeline“

Elensarndil

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte mal austesten, wie man eine Twitter Timeline als Widget in eine Homepage einsetzen kann.
Gesagt, getan, Twitter aufgerufen und in den Einstellungen ein Widget erstellt.
Darin gab es dann folgenden Code:

Code:
<a class="twitter-timeline"  href="https://twitter.com/CYGrafixHamburg" data-widget-id="269017130660413440">Tweets von @CYGrafixHamburg</a>
<script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script>

An sich nicht schlecht. ABER ... ich habe den Code dann in meine Page eingefügt und erhalte nur den Link der a class, das Widget selbst wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch??

Platzprobleme habe ich ausgeschlossen und mal getestet eine "leere" HTML mit dem Code zu bestücken. Es passiert genau das gleiche. Der Link wird angezeigt, das Widget nicht.

Jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst?
Danke im Voraus.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Neues Twitter Widget in HP einbinden - Timeline

Hallo

Ich hab dies nun mal mit meinem Twitter Account getestet und mir ein Widget erstellen lassen.
Hab dies auf meiner Homepage eingebunden und es wird tadellos angezeigt.

Dann war ich mal so frei und habe zusätzlich deinen Code bei mir integriert und ich sehe nur den Textlink (klickbar).

Dann mal meinen Code mit deinem verglichen und der ist bis auf den Namen und Zahlencode kpl. identisch.

Gerne kann ich dir mal meinen Code per PM schicken und Du pflegst diesen mal ein, nur um zu sehen ob es damit funktioniert.

Hast Du es mal mit dem getestet "Twitter für mich nicht anpassen"


Gruß

Mr_Quick
 
F

FunTa

Guest

AW: Neues Twitter Widget in HP einbinden - Timeline

Hallo, ich wollte auch nur mal mitteilen, dass ich das gleiche Problem habe und ich mich gewundert habe, dass es nicht funktioniert. Vielleicht schafft ein externes Script -also nix von Twitter offiziell- Abhilfe? Mich würde das schon sehr interessieren (aber auch die Gründe, warum es mal geht und mal nicht).

bye, FunTa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben