Anzeige

Neues und Sichereres Portal?

Neues und Sichereres Portal? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 30.03.2005.

1. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

Was haltet ihr von einem Sichereren Portal?

Ich kenne mich gut mit JGS-XA.de aus. Dort gibt es den Hack "Flood Control" der verhindert, das JGS-XA gehackt wird. Es wird mit Templates und auf Basis des WBB 2 gearbeitet. Ich würde sogar das Board Sponsorn. Es gibt als Addon Gallerie, Chat, Datenbank die einfach eingebaut werden!

Es ist sehr einfach zu Adminstrieren, mann kann eigene Unterseiten (DVD Kauf?!) beispielsweise hinzufügen.

Das einzige was nicht gehen würde, währe das Punkte System. Hier könnte man jedoch so machen, dass man entweder:

Die Datenbank erst ab X Post's Freischaltet (Man muss 100 Posts haben oder so) oder dass man diesen Guthaben Hack einbaut. Mit genug Guthaben kann man sowas auch Verweren/Freischalten etc.

Durch die MySQL Unterstützung von PHPNuke könnte man sogar die Forumposts wieder reintun etc.

Ich würde ersteinmal blos eure und vor allendingen Stefans Meinung hören wollen. Habe ihn schonmal vor dem Hack darauf angesprochen. Jetzt ist es ja ein ernsteres Thema!

Wer sich mal ein Beispiel von einem WBB 2.3 + JGS-XA Portal und JGS-XA Gallerie machen möchte, und wer mal in ein WBB 2.3 Admin CP schauen will, der soll mir eine PM schreiben. Jedoch kann ich nicht alle auf einmal hinein lassen, falls es jemand "zerstört" weis ich dann wer es war! Nach jedem user wird das Passwort geändert dann. Also schreibt mal schön (nicht nur eine PM auch hierrein!)

2. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    Finde ich nicht so gut. Es steckt hier ca. 1000 - 2000 Stunden Arbeit drin. Die werfe ich nicht einfach so weg.

Ich habe vor einer Stunde 3 Sicherheitspakete installiert. Jetzt dürfte es nicht mehr so einfach sein, diese Seite zu häcken. Obwohl keine Seite die es im Netz gibt, sicher vor Häcker ist.

Darum ein klares NEIN

3. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

Mir fällt gerade nochwas ein wie man die Page hacken kann:

HTML!

Hat mir ChosenOne1 per ICQ Gesagt (ist hier nicht gereggt, aber ich kenne ihn gut)

4. Stefan

2
    wie genau? es wäre schön, wenn man uns sagt, wo noch sicherheitslücken drin sind, die wir dann beheben können. ich würde mich freuen, irgendwann man sagen zu können, die seite ist 100% sicher.... :wink:

bitte kein code oder hinweise hier reinschreiben, wie es geht, sondern mir per pm oder per email an stp1@gmx.de schicken!

5. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

DITO!
    Das muss hier überall abgestellt werden!

Und die Bilder von Imagehack kann man durch den [​IMG]

6. Stefan

2
    HTML ist ab sofort ausgestellt

7. Maju501

Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

meint ihr nicht,ihr solltet sowas per mail austauschen?
    lg marion

8. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

? Es wurden doch keine Codes verraten!

Wenn jmd. ne Website hacken kann, geht mail ohne probleme zudem es im Internet tausende anleitungen dafür gibt!

9. Maju501

Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

na gut.ich hab bis jetzt ander seiten bevorzugt und will mich auch nicht wirklich mit dieser thematik beschäftigen.falls mich doch mal was interessiert,ich hab ja euch :D
    bin dir noch ne mail schuldig,sry,hab im mom kein nerv dafür.
    lg marion

10. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Also young spirit ich finde das interesannt und würde gerne darauf zukommen wenn du willst. (nichts gegen diese community ich mag nur aus persönliche gründe PHPBB net so)

Seobility SEO Tool
x