Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Update für 9.5 -> 9.6“

K

Keep_3D

Guest

Yup, der Maxon-FTP lässt nur 80 User zu. Und da die einen Fehler im Update für den Mac hatten, saugen die ganzen Mac-User wahrscheinlich grad das neue File ;)
 
K

Keep_3D

Guest

Naja, soooo viel steht da auch nicht @ING

Wenn der FTP was leerer ist kann man sich aber das Addendum zu 9.6 runterladen. Da steht dann wirklich drin was neu ist. Maxon redet von 40 Neuerungen/Verbesserungen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

reicht doch was dort steht, es ist ein Update von einer 9.5xxx auf eine 9.6, was kann man da viel erwarten, schön für denjenigen welcher die R9.5 besitzt, weil das update ja wieder kostenlos ist, da kann man es einfach drauf machen und gut ist.
 

NT2005

Von dannen.

______________________________________________________________________________________
Neuheiten in CINEMA 4D R9.6

Heiße Neuerungen für einen sonnigen Sommer

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr überrascht MAXON mit einem kostenfreien Update für Besitzer der aktuellsten CINEMA 4D Version. CINEMA 4D R9.6 enthält über 40 große und kleine Verbesserungen gegenüber Release 9.52. Die wichtigsten finden Sie hier zusammengefasst.

Massive OpenGL-Beschleunigung unter Mac OS X
Apple-Anwender freuen sich über die schnellere Editor-Ansicht, die bis zu 50%, in Einzelfällen sogar 150% Geschwindigkeits-Zuwachs verbuchen kann. Da macht das Arbeiten mit großen Projekten besonders viel Spaß.

Neuerungen für Compositing und Rendering
Als weiteres Programm wird nun auch Fusion von eyeon Software für die Multipass-Ausgabe direkt unterstützt. Außerdem gibt es neue Multipass-Layer (Bewegungsvektor) und Erweiterungen bei den Compositing-Tags (Matte-Objekt). Auch ist es jetzt möglich, beliebige Objekte als Null-Objekte zu After Effects exportieren, um so das Platzieren von Ebenen in After Effects zu erleichtern. Die Kantenglättung beim Rendering von HDR-Bildern ist überarbeitet worden und bietet jetzt bessere Ergebnisse beim Compositing.

Polierte Materialien
Im Materialsystem ist die Vorschau von animierten Texturen und Shadern stark beschleunigt worden. Parameter wie Dauer und Framerate von Filmtexturen werden nun direkt beim Import automatisch erkannt und MPEG1-, MPEG2- sowie MPEG4-Filmdateien können ab R9.6 per QuickTime als Textur verwendet werden.

Content Browser aufgewertet
Der in R9.5 hinzugekommene Content Browser bietet nun noch bessere Möglichkeiten zur Projektverwaltung. Die Umgebungsvariablen unter Windows können nun genutzt werden, um Kataloge auch auf Netzlaufwerken anzusprechen. Die Kataloge sind nun darüberhinaus komprimiert und können nun auch vom Betriebssystem aus geöffnet werden.

...und vieles mehr

* Option "3D Data" exportiert nur 3D-Daten, ohne Licht und Kamera
* neue Spline-Interpolation "unterteilt" für verformten Text
* Selektionen erhalten nun standardmäßig individuelle Namen
* "Polygon erzeugen" erhält neue Option "nur sichtbare Elemente auswählen"
* XPresso Sound Operator unterstützt nun FFT-Analyse
* "Benutzerdaten" sind nun komfortabel per Manager editierbar
* zahlreiche neue Optionen für "Sweep NURBS"
* ...
______________________________________________________________________________________
©Maxon
______________________________________________________________________________________

P.S. ich lad es mir gerade
 

NT2005

Von dannen.

kann mir jemand sagen was ich mit der datei *lang4d-datei machen soll?? kann die sprache "deutsch" net wirklich installieren!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@r3nt5ch3r
Also wirklich, Streit liegt mir fern, da muss ich Keep_3D Recht geben :)

@Nt2005
ich weiss nicht ob es erlaubt ist einfach solche Daten von der Maxon Seite zu kopieren, der Link dort hin hat es doch auch getan, oder?
 

NT2005

Von dannen.

naja aber der link ist ja: www.maxon.de ist also eine ---seite^^ keine ahnung wie man das nennt wenn sich oben der link sich net ändert^^ naja auch egal oder? (hoff)

und wie schaff ich es nun cinema4d 9.6 in deutsch zu stellen??? was zum taufel muss ich mit der lang4d-datei anstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben