Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues von Black4ox :D Kopf & Schwert“

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

Hallöchen Ihr lieben,

ich melde mich mal wieder aus meinem Zimmer im 1. Stock ^^

Es gibt neues zu posten und ich will eure Kommentare dazu natürlcih umbedingt wissen ... auch "sachlich" gehaltene Verbesserungswünsche werden mit freuden aufgenommen.

Arbeit 1: Paladin
Dies ist ein Paladin basierend auf dem Bild World of Warcraft Desktops von WoW :D ja ich weis ein schreckliches Suchtspiel
aber ich brauchte einen gescheiten kopf :D

Anfangs habe ich dieses Bild in Illustrator gezeichnet und anschließend in Photoshop nachbearbeitet das Ergebniss lässt sich schon sehen... so finde ich


Programme: Illustrator CS2 / Photoshop CS2
Dauer: 3-4 Std
Spaß: 8/10
Nervenaufreibend 10/10 :)


Arbeit 2: Flamberge

meine 2. Arbeit war für einen Kollegen bei Deviantart.com :D dort hat er in seiner Geschichte
so ein Schwert verschwendet.
Es basiert auf Soul Calibour 2 und ist bisher noch nie gezeichnet worden oder zuminderst nie in besserer qualität als 10px :D

http://www.abload.de/image.php?img=flambergev1rr.jpg

Bitte um Kommentare und wünsche noch einen angenehmen Abend

Blackfox
 

Tommel

still searching

AW: Neues von Black4ox :D Kopf & Schwert

Paladina:
Finde ich schon gut gelungen .. die aufgehellten Bereiche sind aber etwas übertrieben. Vor allem der Mund. Die Augenstellung finde ich auch etwas weit entfernt von der Nase. Sollen die weißen Punkte in den Augen Lichtreflektionen sein? Dann müssen sie sich mehr im Zentrum befinden. Und last und auch least könnte noch ein wenig mit den Schatten im Gesicht gearbeitet werden.

Flamberge:
Die Klinge an sich ist nicht schlecht, hebt sich im Bild aber zu wenig vom Hintergrund ab. Wird die Klingenspitze gegen die Sonne gehalten oder soll sich darin eine Reflektion widerspiegeln? Im Moment sieht es aus wie eine Mischung aus beidem.
Die Konstruktion des Schwertgriffs finde ich etwas unglücklich. Der Knauf ist immer etwas breiter als der Rest des Griffes, damit das Schwert nicht aus der Hand rutscht.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Neues von Black4ox :D Kopf & Schwert

Paladin find ich klasse kann ich nix sagen was du verbessern solltest

Flamberge
Ich find irgendwie dieser "stiel" derda etwas über dem grief liegt sieht aus als wäre er hinter dem schwert.
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues von Black4ox :D Kopf & Schwert

Die Parrierstange vom Schwert finde ich n bissel lahm, nicht böse gemeint, nur die könnt man geschwungen gestalten, das würde dem gesamten Schwert mehr Breite und mehr Macht verleihen. Die Klinge selbst ist sehr gut wie ich find.

Der Kopf :nicht schlecht aber zu Disney igendwie für meinen Geschmack- ob ichs besser machen könnte- natürlich nicht, ist halt nur meine Meinung

Frohen Nikolaus :)
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues von Black4ox :D Kopf & Schwert

flamberg ist die total gelungen außer die genannten kriterien...wobei ich denke das der HG sehr zum schwert selber passt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben