Neues von Indesign CS 2.3

Neues von Indesign CS 2.3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dapoldi, 23.09.2006.

  1. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Neues von Indesign CS 2.3
    Hallo Gemeinde, hat jemand Infos in Deutsch über die Neuigkeiten von InDesign 2.3 oder die ganze Suite.

    Hab erfahren dass Golive draussen ist und dafür Dreamweaver 8 dabei, mehr weiss ich leider nicht.


    :oops:
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. bernd-007-

    bernd-007- Guest

    Neues von Indesign CS 2.3
    HI

    es gibt die Creative SUite 2.3, aber es gibt kein indesign 2.3 !!!

    in der neuen creative suite Premium ist alles wie bei der alten version, nur es das neue acrobat 8 und dreamweaver 8 dabei.

    PS: Go live ist auch dabei


    ziemlich weit unten ist eine tabelle mit den produkten die enthalten sind.

    http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/

    MfG Bernd
     
    #2      
  4. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Neues von Indesign CS 2.3
    Vielen Dank Bern, hatte gedacht Adobe reagiert auf Quark 7.
    Dann war meine Information wohl falsch, dass Golive eigens weiterentwickelt würde. :eek:
     
    #3      
  5. tronicfudot

    tronicfudot Guest

    Neues von Indesign CS 2.3
    ka

    also sorry ich habe keinen plan dafon !!!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×