Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Wallpaper im Retro Look“

KillaDog

Freelancer

moin,

gestern hatte ich ein wenig Zeit um ein neues Wallpaper zu erschaffen und möchte es euch nicht vorenthalten :)

Passend zum kommenden Sommer ein Wallpaper im Retro Look. Auflösung 1280x1024.



Viel Spaß damit!
 

curuba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

ich finde der Baum passt nich ganz in dein Konzept aber die Farben sind ganz gut gewählt ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

ohne diesen Baum sowie diese schwarzen Flecken
würde ich ihn gut finden

dann nehme lieber was weis ich
ein paar Noten oder so, dann passt es auch zu den Boxen ;)
 
B

bogieman

Guest

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

ich finde es nicht schlecht aber wie gesagt der Baum stört :rolleyes:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Schließe mich meinen Vorpostern an...schönes Workart den Baum noch entfernen und ein schönes Meisterwerk ist geschaffen :D^^

Gruß
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

sieht schon sehr schön als wallpaper aus. den baum halte ich auch etwas für deplaziert und die schatten der boxen stören mich auch etwas aber ansonsten sehr schöne und saubere arbeit
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Ich würde den Baum auch weglassen, außerdem gefällt mir der Schein um die linke Box besser als der um die rechte.
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

mir gefällt der Baum im bild nur die Schwarze nflecken stören mich ein bischen so nst ist es super gelungen ..
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Ich kann den andern nur zustimmen..Baum würde ich weg lassen und den Schwarzen Fleck auch..Sieht irgendwie so bisschen komisch aus..

Trotzdem ist es sehr gut gelungen.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Ich finde es auch ziemlich gut.
Ich hätte vielleicht die Übergänge zwischen den Farben noch ein wenig weich
gezeichnet, aber das ist Geschmackssache.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Baum und Kleckse würde ich auch weg lassen. Finde es sonst sehr gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Susi
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Statt des Baums würd ich ein paar Sterne an der Stelle gut finden, quasi so als würde das Gold, welches man am einen Ende des Regenbogens finden soll, gerade runterrutschen..

Sonst schaut das Teil echt stark aus.
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

cewl :D
bin auch der meinung der baum kann weg^^
aber die flecken find ich eig ok
noten is ne gute idee^^
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

Hmmmmmm komisch kommt mir so bekannt vor............
naja egal.

Gefällt mir gut! Es ist vielleicht etwas leer, aber das ist grade bei Wallpapern wohl das wichtigste. Ich würde deine Boxen plus streifen dahinter mal nach rechts schubsen, so wirken sie wohl besser als Wallpaper.

Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
Versuch mal folgendes:
- Alle Ebenen duplizieren
- Duplizierte Ebenen auf eine Vereinfachen
- Verlaufsumsetzung drauf anwenden
- Rechts sehr helles Beige, Orange, Gelb
- Links Dunkles Graublau
- Ebene auf Ineinanderkopieren setzen
- Ebene duplizieren und auf Farbe
- Deckraft bei beiden gleichmäßig runter, bis es gefällt

Dann gibts noch den letzten Retro touch ;)
 
F

_FloW_

Guest

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

also ich weiß garnicht warum ihr alle so kritisch seid :p

Ich finds jedenfalls richtig gut...
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Neues Wallpaper im Retro Look

mir nämlich auch ;)



wobei man aber bedenken muss das es enorm schwierig es Schritt für Schritt nachzututeln :D

Ich wussts doch! Nur leider keinen passenden Link. Danke Jenni ;)
Und plötzlich wirkt es gar nicht mehr so gut, ne? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben