Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Wallpaper - Miss you“

Eredor

Anfänger

Hi,
sooo, jetzt melde ich mich nach langer Pause wieder mit einem Wallpaper zurück ;)

Das Wallpaper ist noch in Rohform und schreit praktisch nach eurer Kritik..
Also liegt es auch z.t. an euch, wie es damit weitergeht.

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Verbesserungsvorschläge erbeten :p
lg Ere
 
S

Seeed

Guest

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Also von der Idee her nicht schlecht aber:

- Das Gesicht sieht links zu abgehackt aus. Ich denke du hast das mit einer Ebenenmaske gemacht, dann würde ich den Verlauf länger machen...

- Die Schrift auf der Stirn finde ich nicht so toll, mach die lieber wo anders hin.

- Die andere Schrift ist stark verpixelt. Du kannst oben in der Leiste einstellen das sie Scharfgezeichnet werden soll. Außerdem würde ich der Schrift noch eine andere Farbe verpassen, das Schwarz ist schon recht langweilig.

- Oben links sieht es noch sehr langweilig aus, da kannste vllt auch noch ein paar Wolken hin machen.

Ist nichts böse gemeint, will dir nur ein bisschen helfen ;)
 
E

eternity89

Guest

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Finde das Gesicht auch etwas abgehackt..
Außerdem würde ich noch den Schatteneffekt des "Miss You" etwas schwächer machen, so dass zwischen Schatten und Schrift ein stärkerer Kontrast ist ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Wallpaper - Miss you

na die Kanten von dem Bild des Mädels jedenfalls noch bearbeiten da es ja sehr raufgeklatscht ausschaut
also wesentlich weicher machen damit es besser in den Hintergrund mit einfliesst

jo und dann die Schrift die finde ich nicht so toll sowie den schwarzen Punkt daneben
 

Eredor

Anfänger

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Also gut, danke für die Kritik....
Wie genau soll ich denn das ganze "in das Bild einfließen lassen"?
Detailreicher mit der Ebenenmaske arbeiten, weichzeichner, oder was jetzt? ^^
Die Schrift werde ich ganz ändern, und der Punkt sollte nen Tintenfleck darstellen, der mir wohl nicht so ganz gelungen ist :D

lg Ere
 
S

Seeed

Guest

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Ja, versuch die Ebenenmaske ein bisschen zu verfeineren. Weichzeichner würd ich dann nur ganz an den Rändern anwenden, weil damit siehts dann meistens auch schnell wieder draufgeklatscht aus...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Wie genau soll ich denn das ganze "in das Bild einfließen lassen"?

ich mein es so das diese Kanten *Pfeil* nicht mehr sichtbar sind sondern
es eins mit dem Hintergrund wird



ich würde dazu eine Ebenenmaske sowie das Verlaufswerkzeug zu benutzen so wie hier z.B.
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Die Idee is geil.Also bin auch der Meinung...die Kanten weicher und ich finde du solltest die Farbe des Gesichtes mehr der Farbe des Hintergrundes anpassen.Ein kleiner Unterschied ist zwar ok aber vll noch etwas, wie soll ich sagen, "gleicher":)
Aber ich denke das ist auch Geschmackssache...
 

Neo772

Creative Freak

AW: Neues Wallpaper - Miss you

ich mein es so das diese Kanten *Pfeil* nicht mehr sichtbar sind sondern
es eins mit dem Hintergrund wird



ich würde dazu eine Ebenenmaske sowie das Verlaufswerkzeug zu benutzen so wie hier z.B.


Ja sie hat recht! Man sollte da so arbeiten das man keine kanten sieht, aber nicht zu stark weichzichnen das es matschig wird. Oder halt mit ganz zartem Verlauf!
Und ne Frage: Könnte man den Himmel auch blau machen. Also nicht tiefblau, sondern ein weiches?
Sonst finde ichs klasse.
Wolken wären auch noch passend

Grüßle Neo
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Ich find farblich ganz ok, aber die Übergänge zum Gesicht musst du noch besser gestalten. Diese sind sehr kantig, da muss ich jenni recht geben. Diese Kanten sieht sogar ein Blinder. Die Schrift Miss you kommt auch sehr pixelig rüber, versuchs mal mit einer anderen in dieser Art.
 

Eredor

Anfänger

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Sooo....
habe mir einige Ratschläge von euch zu Herzen genommen...
Die Schrift und der Tintenfleck sowie Das Gesicht sind jetzt hoffentlich besser geworden ;)


lg Ere
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Wallpaper - Miss you

Die Übergänge sehen jetzt auf alle Fälle flüssiger aus. Den Tintenfleck find ich jetzt gut so. Dadurch du die Schrift jetzt kleiner gemacht hast wirkt sie nicht mehr so pixelig. Eigentlich ganz ok jetzt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Wallpaper - Miss you

na die Übergänge vom Gesicht zum Hintergrund sind jetzt schon mal viel besser geworden als vorher

aber warum eigentlich überhaupt diese Tintenflecke meiner Meinung nach würde es
ohne besser ausschauen passt finde ich nicht zum Rest des Bildes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben