Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Webdesign“

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo,

habe heute die Previewversion für mein Webdesign fertig bekommen und wollte einfach einmal hören was ihr dazu sagt.

Die Grundlage für den Engel war das Bild "Die Kapuze" von Jo Grabowski jodeviant on deviantART
dem ich an dieser Stelle auch noch für den netten Kontakt und die Bereitstellung des Bildes danken will.

last but not least :

mfG Poki
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: neues Webdesign

habe heute die Previewversion für mein Webdesign fertig bekommen und wollte einfach einmal hören was ihr dazu sagt.

Hallo,

ich finde es ist in sich stimmig und harmonisch. Als private Seite
sicher gut geeignet. Die Feder unten würde ich so machen, wie die
rechts oben.

Meinen Geschmack trifft sie zwar nicht :p, aber das war ja nicht die
Frage ;).
 

marc_hu

Medientechniker

AW: neues Webdesign

Da hat sich jemand mühe gegeben, ist toll geworden, obwohl mir so etwas düsteres eig nciht so gefällt.

Aber nichts desto trotz, gute Arbeit!

LG Marc
 
AW: neues Webdesign

ja, schaut sehr sauber aus, die feder unten, ich weis nicht die stört etwas da könnte man noch ein parr kleingkeiten ändern ansonsten stimme ich meinem vorgänder zu, sehr harmonisch :)
 

frogtime

Hamburger

AW: neues Webdesign

Ich würde den Mouseover ändern...sprich eine weiße schriftfarbe nehmen oder die Schrift anders vom dunklen Hintergrund der Feder abheben!

Ansosnten gute Arbeit!

MfG Frogtime
 

Anykey

Interessierter

AW: neues Webdesign

sehr gelungene website,

Als privat homepage sicherlich recht nett,
als firmen, bzw webdesign homepage recht einfach gestaltet..

Wenig farben, einfaches design..

Overlay bei den menüpunkten gefällt mir..

Die feder unten noch ändern..

LG Anykey
 

Intrepid

DA-Imp

AW: neues Webdesign

Stark abgeflachte Kanten und große Schlagschatten sind virtuelle Wiedergänger, die man besser unter der Erde lassen sollte.

Ansonsten lässt sich ohne Inhalt noch nicht allzu viel sagen, da ja eben dieser präsentiert werden soll ;)
 
Y

Yucreioss

Guest

AW: neues Webdesign

Das Design gefällt mir. Aber wie wäre es den Hovereffekt per CSS zu lösen.
Wäre NoSript freundlich im FF. :)
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: neues Webdesign

in der tat sehr düster... für einen engel etwas zu düster? ;)
ja, mit css bist du hier wirklich noch etwas besser dran - haste das mit dw gemacht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben