Anzeige

neues Werk:-)

neues Werk:-) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kevin18, 12.09.2008.

  1. Kevin18

    Kevin18 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Feldbach
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Olympus E-410
    neues Werk:-)
    Hab mal wieder ein bisschen mit Photoshop herumexperimentiert und das ist dabei raus gekommen:

    [​IMG]


    Was sagt ihr dazu??
     
    #1      
  2. shaXx

    shaXx Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    Cinema4D R9, Photoshop CS2, Paint, Dreamviewer MX 2004, Flash MX 2004
    Kameratyp:
    Sony Cibershot, Medion 5in1
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    naja das licht is nich stimmig und das wasser is an der stelle zu ruhig wo du?! oder die persohn halt das wasser berühren ...
    musst mal noch mitm weichzeichner über die körper umrisse gehen die kanten sind zu hart ansonsten is ganz gut gewurden...
     
    #2      
  3. Iceblogg

    Iceblogg Photoshopliebhaber

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Cybershot DSC-W55
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Hey..ähm man sieht es noch das es eine montage ist. ich nehme an du hast dich in den see reingebastelt? um deine Körperkontur is ein unnatürlich dunkler schatten. Somit bist du auch an sich zu dunkel. Lichtverhältnisse stimmen auch nicht. vom see her gesehen bist du in einem Schattigen Bereich, wirst aber frontal angestrahlt...(ich nehme an du bist das selbst, wenn nicht ersetzte "du" durch "die Person")
     
    #3      
  4. shellys

    shellys psd-Fan

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obefranken
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Hallo,

    ich finde an Deinen Beinen fehlt die Wasserbrechung außerdem ist der Himmel etwas farblos. Ich würde solche Wald-See-Himmel-Bilder als HDR-Bilder machen und Dich dann erst einbauen. Bekommst schönere Effekte am Himmel und im Wasser.

    LG Sandra
     
    #4      
  5. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Sieht (bei diesem Körperkult) ein bisschen aus wie raufgeklatscht.
    Wenn du dich da und mit diesem Bild präsentieren möchtest, dann musst du noch einmal ran...

    Gedanken:
    - Warum nicht den Hintergrund einmal s/w?
    - Versuche dich besser freizustellen (derzeit ist das irgendwie zu scharf). --> erübrigt sich wohl, wenn du den HG unscharf gestaltest
    - Vielleicht bekommst es hin, dass du "strahlender" 'rüber kommst (Gradationskurven?).
    - Sicherlich den Hintergrund (See) etwas unschärfer (vorher Wasser unruhiger machen).
    - Bestimmt darf auch ein wenig Wasser vom Ellenbogen tropfen (fasst dir doch in die Haare / nass machen?).

    Bin auf einen möglichen weiteren Schritt gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2008
    #5      
  6. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    hallo,

    das ganze wird immer reingesetzt wirken, solange du die lichtverhältnise nicht berücksichtigst.

    gruß sfischer
     
    #6      
  7. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    bist ein bisschen selbst verliebt oder ^^ erst dein avatar und jetzt das....naja, lassen wir das mal so stehen. zum bild

    Also is nicht ganz stimmig das licht kommt eigentlich von woanders und die verhältnisgröße stimmt auch net ganz
     
    #7      
  8. virginval

    virginval Hat es drauf

    24138
    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    6.911
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps 7.0
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Mal abgesehen von den technischen Mängeln, die ja schon genannt wurden, frage ich mich was Du mit dem Bild ausdrücken willst. Ich weiss ja nicht auf was die jungen Mädels heutzutage stehen, aber zu meiner Zeit hätte man(n) damit kein Mädel aus der Ruhe gebracht.
    Vielleicht solltest Du nochmal bei Deviantart.com oder ähnlichen Seiten schauen, wie gute Fotografen "männliche Models" in Szene setzen und dich nicht mit langer Hose in irgendeinen Anglerteich im Sauerland oder wo auch immer das ist stellen.
     
    #8      
  9. vipergps

    vipergps Guest

    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    ich finde die farbe von deinem körper nicht passend zur umwelt sihr etwas künstlich aus
     
    #9      
  10. carmaras

    carmaras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    die augen leuchten viel zu weiss, irgendwie scheinst du dem wasser nciths entgegen setzen zu können. das licht kommt auch nicht gut.
     
    #10      
  11. Dreami

    Dreami Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    467
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6 Extendet
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Ob einem nun der Typ im Wasser gefällt oder nicht ist ja Geschmackssache. Und es muss ja auch Menschen geben die von sich selbst überzeugt sind. Die Umsetzung allerdings könnte sicher besser sein. Den hier sieht man zu extrem das es "reingefrickelt" ist. Üben macht auch hier den Meister! ;)
     
    #11      
  12. Long

    Long Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    wassereffekte sehen etwas künstlich aus
     
    #12      
  13. philipp199

    philipp199 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    finds bis auf die stelle wo die person das wasser berührt sehr gelungen
     
    #13      
  14. Lordpiwi

    Lordpiwi Guest

    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Schaut ganz gut aus
     
    #14      
  15. Adrenalin

    Adrenalin Rainbow Design

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3, ILL CS3, FL CS3
    Kameratyp:
    Keine
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    die lichter sind nicht stimmig und das Wasser ist zu ruhig
    Ausserdem ist ein Lichtreflex aufm bauch von dem typen da und das licht kommt von hinten ....


    So find ich siehts aus wie ne schwulen montage oder so.....


    lg
     
    #15      
  16. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Was soll das denn? Der Diskriminator? Sachliche Kritik finde ich immer in
    Ordnung, aber mit diesem Spruch hoffe ich kommst du hier nicht weit.
     
    #16      
  17. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    neues Werk:-)
    AW: neues Werk:)

    Finde die Bildaufteilung nicht so gelungen. Würde dich weiter nach links stellen.
    Die Idee finde ich aber ganz gut.
    LG
    Susi
     
    #17      
x
×
×
teststefan