Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps“

C

Clio2k11

Guest

Heyho an alle, auch ich möchte mich kurz vorstellen...

Ein Arbeitskollege stellt mir Photoshop zur Verfügung, leider bin ich noch nicht so der Renner in dem Programm :D

In meiner Lehre zum Bauzeichner darf ich ab und zu ein Paar Visualisierungen bearbeiten, aber meine Grundkenntnisse reichen oftmals nicht dafür aus.

Durch meine Ausbildung kann ich mit 2 CAD Programmen umgehen, aber Photoshop scheint mir noch zu hoch zu sein, hoffe ich erlerne einige tolle Sachen hier... :)

Schöne Grüße aus dem Siegerland,
Toby
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby - bist hier genau richtig. Willkommen an PSD-T Board und viel Erfolg hier.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Willkommen hier im Forum, hier kannst du eine Menge lernen wenn du dir mal die Grundkenntnisse hier reinziehst, viel Spass dabei
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hi Toby, herzlich willkommen und viel Spaß mit der hilfreichen Community :)
 

icetea511

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Herzlich Willkommen und viel spaß wünsche ich dir noch hier. :)
 

attrip

Typographin

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby,
willkommen hier.
Etwas stutzig macht mich Dein Eingangssatz:
Ein Arbeitskollege stellt mir Photoshop zur Verfügung
wie geht denn das? Sitzt Du an seinem Computer?
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
 

msblacky

Helper

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby,

herzlich willkommen im Forum und für Dein Vorhaben gibt es eine menge Material hier.

msblacky
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Dann herzlich Willkommen hier.

Ich hoffe, du wirst noch viel lernen!

Lg, JannisL
 
C

Clio2k11

Guest

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

@attrip: Verwende Photoshop auf der Arbeit und versuche mich mittels des Forums "weiterzubilden" ;-)
 

attrip

Typographin

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

ach so, und ich dachte schon, dass man mit Photoshop etwas machen kann, was ich noch nicht kannte
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby,

willkommen im Forum
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hi Toby, herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum
 

winne52

Webmaster

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von PSD.

LG winne52
 

Saperius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Ich denke, es gibt keine bessere seite um all das zu erlernen als psd tutorials.

herzlich willkommen und viel spass
 
B

Barzhard

Guest

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

gibt keine bessere seite ,viel spaß ;)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Hallo Toby herzlich willkommen und viel Erfolg hier.

Liebe Grüße Roxi
 
S

SvenG

Guest

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Gruß, SvenG
 

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: Neuling auf der Suche nach hilfreichen Tipps

Von mir auch noch mal viele liebe grüße und herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben