Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuling bittet um kritik“

Pausenclown

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuling bittet um kritik

Da sieht man, dass einige hier mit Kirche leider wenig am Hut haben. Egal ob sie einem gefällt oder nicht. Hier ist nicht die Rede von Modefarbe od. nicht. Lila ist nun mal die Farbe der Kirche. Und je mehr Meinungen man hört, um so mehr ist man verunsichert. Es ist sowieso schwer den Geschmack aller zu treffen. Also nochmals viel Erfolg beim Basteln und mehr auf das innere Gefühl hören.
 

MIKEMILES

mikeschdesign

AW: neuling bittet um kritik

tja der eine will was mit der kirche zu tun haben der andere nicht! das nennt man dann glaubensfreiheit du pausenclown! ;-)
 

schislaweng

kieler sprotte

AW: neuling bittet um kritik

ob man (Mann) für die kirche plakate entwirft ist sicher keine glaubensfrage,
eher eine frage der finanzen.;)
Themen und farben sin in unserem geschäft sind nun mal häufig vorgegebn.

an pausenclown
danke für deine aufbauenden worte.kritik tut manchmal schon weh.:'(
aber wer fragt, bekommt halt ehrlich eine antwort. so soll es ja auch sein.
schön, dass wenigstens du das mit dem fragezeichen im spiegel verstanden hast.

das mit der titelschrift finde ich auch nicht so glücklich.
geb mir mühe, dass nochmal besser hinzukriegen;)
 
A

a293

Guest

AW: neuling bittet um kritik

ich finds auch gut aber mir wärs fast ein bischen zu viel Farbe... Aber das ist geschmackssache
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuling bittet um kritik

Ich beurteile dein Werk ganz "unpolitisch": dein Plakat wirkt für mich leider etwas überladen und unstrukturiert. Deine Botschafft wird erst nach einigen (zuvielen) Momenten erfasst, deshalb wird sie im Praxisbetrieb sicherlich untergehen. Versuche dein Plakat neu zu strukturieren, konzentriere dich nur auf das Wesentliche und vermeide Spielereien (Fonts, Farben etc.)...
 
M

maiki

Guest

AW: neuling bittet um kritik

meiner meinung nach find ich es ein wenig überladen,aber das liegt ja im sinne den betrachters.
 
S

sagert90

Guest

AW: neuling bittet um kritik

Hey =)

also der größte Teil ist schon recht gut.
Jedoch schließe ich mich den anderen an.... die schräge Schrift in der Mitte solltest du anders machen.... auf jeden Fall die Farbe... es ist sonst zu viel Violett im Plakat enthalten.

glg
 
S

spider1977

Guest

AW: neuling bittet um kritik

ich kann nur sagen was mir nicht gefällt und zwar ist die Schrift in der Mitte nicht so geeignet um ins Gesamtbild zu passen, was dir vielleicht schon selbst aufgefallen ist.

desweiteren ist der Gesamteindruck meiner Meihnung nach etwas überladen mach mal weniger und in anderen Schriften und lass das Mittlere nicht so die Dominaz übernehmen, aber im grunde ist deine Idee bzw. dein Werk nicht schlecht geraden.
 

schislaweng

kieler sprotte

AW: neuling bittet um kritik

aus allen objektiven kritiken, kann man (und sogar ich) nutzen ziehen und etwas lernen. warum man allerdings teilweise persönlich angegriffen wird, versteh ich nicht so ganz.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: neuling bittet um kritik

ich finds eigentlich ganz ok aber ich finde, dass die schrift ganz oben n bischen unpassend is!
 

Pausenclown

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuling bittet um kritik

tja der eine will was mit der kirche zu tun haben der andere nicht! das nennt man dann glaubensfreiheit du pausenclown! ;-)
Glaubens-, Meinungs- oder Narren-Freiheit.... sowieso egal!
Hauptsache Freiheit!

Mit ein wenig Humor kann man die Welt sowieso besser ertragen, sonst könnte man sich ja gleich die Kugel geben, egal ob man einer Glaubensgemeinschaft nun angehört, oder nicht.

Kritik begegnet man ständig, nur konstruktive leider sehr selten!
Grad' wenn man in manchen Dingen ein Ass ist, heißt es noch lange nicht, dass man gleich auch Herz hat. Manche kritisieren einfach drauf los, ohne ein wenig nach den Hintergründen nachzudenken.


An schislaweng:
Die Kunst ist es, sich erst gar nicht angegriffen fühlen...;-) Das ist nämlich Selbstwertgefühl!
 
T

texyboy

Guest

AW: neuling bittet um kritik

das bild finde ich sehr gelungen, aber die "schräge" von der schrift = :(
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: neuling bittet um kritik

Versuch es in der Mitte mal eher mit einer runderen graden Schrift, vll wirkt das nicht so protzig ! Auch bei dem Himmel würde ich ein bissl Deckkraft wegnehmen. Aber ansonsten finde ich es gelungen! Viel Spaß beim weiter experimentieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben