Anzeige

neuling braucht hilfe

neuling braucht hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kornyclown, 07.04.2009.

  1. kornyclown

    kornyclown Guest

    neuling braucht hilfe
    ich bin eigentlich after effecter und absoluter neuling bei illustrator. hab zwar mal ein paar sachen mit corel draw gemacht aber nie so wirklich wissend was ich da gemacht hab.

    zu meiner frage:
    hier in diesem tut
    YouTube - 3DStroke Tutorial
    zeigt uns der nette herr craft das er seinen pfad mit illustrator gemacht hat. das habe ich grndlegend auch schon irgendwie geschaft (auch wenns bei mir anders aussieht als bei mir)
    meine maske/ mein pfad is alles in allem etwas aufwendiger weil mehr verschiedene flächen.
    hiermit bitte ich um einen grundlegenden "pfade bei illustrator" crashkurs.
    eines meiner hauptprobleme wenn ich "pfad eins" habe und einen "pfad zwei" mache der mit "pfad eins" überlappt verschwindet "pfad eins".
     
    #1      
  2. Vanimelda

    Vanimelda der mit dem Feuer tanzt

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Collenberg
    Software:
    CS6 Master Collection, Lightroom 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    neuling braucht hilfe
    AW: neuling braucht hilfe

    Wegen letzterem: Schau mal ob du den Pfad (bzw die Fläche die der Pfad einschließt) füllst. Wenn ja dann nimm dort die Farbe raus. Illustrator füllt auch "offene" Flächen die z.B. bei Kurven entstehen, nicht nur die Geschlossenen.

    Crashkurs? Dann kannst du dir mal das Tutorial hier anschauen :) Da ist das mit den Farben/Pfaden auch nochmal erklärt
    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=983&titel=Illustrator-Grundlagen_illustrator-basics-viele-bilder
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2009
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×