Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuling Gimper“

Bate

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Bin neu hier im Forum.Habe zwar schon einiges gelesen,aber noch nicht
wirklich etwas gezeichnet zumindest nicht am Computer.
Gimp ist jetzt am Pc.Mir gefallen besonders Manga,Feen,Elfen,Drachen
aber auch Bilder in richtung Bob Ross.Da ich eher Technisches verständnis
als zeichnerische Kreativität habe dürfte es sehr interessant werden.Ich
werde aber versuchen von euch zu lernen.Habe es auch schon mal mit
Fotografieren versucht,bin da ganz schlecht darin (Köpfe abschneiden,
zuviel Himmel usw.)Jetzt ist Zeichnen dran.

Zu meiner Person :Bin der Günther ,komme aus Kärnten(Österreich)
Arbeite als Stablerfahrer (gelernter Kfz mech),habe die 40erreicht und
4 Kinder.

Jetzt werde ich mal hier im Forum weiter lesen.

Tschüss
Günther
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Neuling Gimper

Hallo und herzlich willkommen, Du wirst feststellen, daß es vieles hier zu entdecken gibt, was Dich weiterbringt, also viel Spaß
 
W

WALECK

Guest

AW: Neuling Gimper

Griaß di Günther,
viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum.
Schöne Grüße aus NÖ!
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling Gimper

Hallo

Danke für die nette Begrüßung,fühle mich jetzt schon wohl bei euch.

Günther
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling Gimper

Herzlich willkommen auch von mir ! Habe zwar selbst schon ein paar Kurse in Gimp gegeben, aber ich bleibe trotzdem wohl ewig ein Lernender ;) Es kommen ja ständig neue Versionen des Programms heraus und jede Menge Anregungen kann man auch aus anderer Richtung nehmen (z.B. von Photoshop - vieles kann man in Gimp leicht nachmachen) Also: viel Erfolg (und den Spaß dabei natürlich nicht zu vergessen !) :)

Gruß vom Pankreator.
 

Pyromane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling Gimper

Hgw Günther ,) Schau mal in der Gimp-Tut Section vorbei und schau dir ein paar Tuts an... einfach mal nachbauen ;) Übung macht den Meister ;)
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling Gimper

Hallo

Ja bin schon dabei mir die tuts runterzuziehen.
Habe zwar schon einwenig im Program rumgeschmöckert,habe aber nur die
Maus zum Zeichnen .Die muß es für einige zeit tun ,kann mir jetzt nichts
anderes leisten.Zeichnung hab ich auch noch nicht wirklich eine
zusammengebracht.Es macht mir aber spass so rum zuschmieren.
Werde jetzt dann mal mit den Tuts üben anfangen.

Günther
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Neuling Gimper

an den Tutorials fleißig üben - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Auch ich bin noch ein Lernender mit wachsendem Spass an der Sache
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling Gimper

Hallo

Ich muss euch sagen das ich eure Bilder liebe.Ich bin die ganze zeit beim
durch schauen.

Günther
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben