Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuling stellt sich vor“

ThomasRex

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Besuche PSD-Tutorials schon seit längerem und lese auch immer wieder eifrig mit, was ich auch bitter nötig habe bei meinem bescheidenen Wissen und Können mit Photoshop CS5.
Da ich als PC eine ziemlich alte Gurke hatte und dieser mir in letzter Zeit den ein oder anderen Streich gespielt hat (in Form von Abstürzen), habe ich mir eine neue Kiste zusammengestellt mit gaaaaanz viel RAM. Und siehe da - plötzlich macht das richtig Spass.
Und damit ich auch viel lernen kann, habe ich mir selbst eine neue Kamera unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Tja - hoffe hier noch viel lernen zu können und vielleicht in ein, zwei Jahren mal soweit zu sein auch anderen Tips zu geben.

Thomas
 

cuqui

NachtEule

AW: Neuling stellt sich vor

hallo thomas, herzlich willkommen und viel spass weiterhin beim lernen und stöbern. was ist es den geworden für eine kamera?
 

ThomasRex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling stellt sich vor

Danke cuqui

Eine Nikon D3100 SLR mit dem Tamron 18-270mm Objektiv.
 

msblacky

Helper

AW: Neuling stellt sich vor

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Neuling stellt sich vor

Hi Thomas
Herzlich willkommen hier. Deine Zeitschätzung, dass du in 1-2 Jahren auch mal was helfen kannst, dass vergiss mal. Log dich hier ab und zu ein und du wirst dir Wissen reinziehen, das du sehr bald weitergeben kannst.
Grüsse, Designerist
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neuling stellt sich vor

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

myarchie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling stellt sich vor

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Neuling stellt sich vor

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei PSD-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spaß.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Neuling stellt sich vor

Hallo Thomas,
viel Spaß hier im Forum.
Manchmal ist es auch wichtig die Ansichten zu erfahren, wie ein Bild rüber kommt. Dazu braucht man weder Technik noch Erfahrung. Da zählt der Eindruck. Oftmals sehr hilfreich sein Bild nochmal zu überdenken. Also... ran an den Speck! :)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Neuling stellt sich vor

Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG
Barbara
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Neuling stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben