Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuling sucht hilfe“

Stek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling sucht hilfe

Auch von mir willkommen und gutes gelingen

Grüße stek
 

kburkhar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling sucht hilfe

Herzlich willkommen.
Hier findest du mit Sicherheit alles, was du brauchst. Und was nicht zu finden ist, kannst du erfragen. Trotzdem glaube ich, ein komprimierter Kurs mit einem Lehrer, den man fragen kann, ist dadurch nur schwer zu ersetzen.
Man braucht hier mehr Zeit, bekommt aber vieles umsonst.
Also viel Spaß beim Lernen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Neuling sucht hilfe

Hallo alex
um in PS einzusteigen und zu lernen, kann ich dir nur die Tuts "Grundlagen PS" und die DVD von hier wärmstens empfeheln. Wenn du beim durcharbeiten eines tuts Fragen hast, wird Dir auf jeden Fall geholfen. Herzlich
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neuling sucht hilfe

Hi Alex - willkommen im Forum.
Hier wird dich sicher gut geholfen ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Neuling sucht hilfe

Hallo Alex,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neuling sucht hilfe

Hallo Alees und Willkommen hier bei PSD.

Der "Lehrer" ist hier überall in jedem interressanten Tut, wenn du dann nicht weiterkommst, sind wir ja auch noch da
 

LuLei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling sucht hilfe

Hi Alex,

herzlich willkommen. Hier gibt es einiges zu Entdecken, viel Spaß beim Lernen.

LG
Lei
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Neuling sucht hilfe

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.
 
R

Rimansky

Guest

AW: Neuling sucht hilfe

Von mir kannst zwar noch nichts lernen, da ich auch erst recht neu dabei bin, aber ein herzliches Willkommen kannste haben:

Herzlich Wilkommen ! :D
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Neuling sucht hilfe

Hi Alex,

willkommen bei PSD. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :)

Gruß Meik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben